Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
Kolumne Forum - Mit Freunden teilen
Kolumne  >  Ladies Lounge 10: Wir treiben es wie die Hunde - Alles bestens auf der Venus

Ladies Lounge 10: Wir treiben es wie die Hunde -

Kommentare: 0  |  Fügen Sie einen Kommentar hinzu
Ladies Lounge 10: Wir treiben es wie die Hunde - Alles bestens auf der Venus

Schon gut, ich weiß, dass es eigentlich „wie die Karnickel“ heißt, aber noch etwas Geduld, Sie werden sehen, worauf ich hinaus will. Und wie könnte es anders sein, ich rede mal wieder über Sex…

Jeder Hundebesitzer weiß, wie sich ein männlicher Hund verhält, wenn er auf ein läufiges Weibchen stößt oder auch nur ihre Duftnote wahrnimmt, die nicht nur weite Strecken, sondern auch lange Zeit übersteht. Jedem Nicht-Hundebesitzer und Beobachter eines Zusammentreffens ist auch sofort klar, was da geschieht. Na kein Wunder, ist ja das Natürlichste auf der Welt. Aber die Reaktionen darauf sind meist fern von gut und böse. Einige lachen oder kichern, andere sind empört oder schauen gar weg und die Hundebesitzer selbst versuchen oft den Akt zu verhindern, damit es ja nicht zu einer unerwünschten Deckung kommt.

Hier müssen wir kurz anhalten und unser Gehirn einschalten: Verhindern, dass es zu einer unerwünschten Deckung kommt? Wer sind wir, um zu entscheiden? An diesem Punkt erhebt sich der Mensch zu einem gottgleichen Wesen und fühlt sich dazu befähigt, über das Leben anderer Lebewesen zu entscheiden. Da bleibt mir nur zu sagen: WTF??? (= What the fuck, für jene, die noch in der Steinzeit leben)

Aber gut, der eigentliche Punkt, auf den ich hinaus will: Jeder kann sehen, was da geschieht, aber Schlüsse daraus ziehen kann fast niemand. Es ist tragisch, wie unnatürlich wir uns dem Natürlichsten auf der Welt gegenüber verhalten. Was passiert ist Folgendes:

Männlicher Hund bemerkt läufiges oder „heißes“ Hundeweibchen und bemüht sich um sie. Wenn das Weibchen das Männchen als den besten Anwärter betrachtet, also den mit dem besten Erbmaterial, so wird es ausgewählt und darf das Weibchen begatten.

Ein völlig natürlicher Prozess. Nun meine äußerst gewagte, ja wirklich, ich lehne mich hier sehr weit aus dem Fenster, Schlussfolgerung: Ein Mann sollte sich um eine Frau bemühen, sie wählt den besten „Erbmaterialträger“ aus, Mann darf Frau „begatten“. Doch wir müssen bedenken, dass wir mit den lieben Tieren nur gemeinsam haben, dass wir denselben Planeten bewohnen, dieselben körperlichen Funktionen, dieselben Naturinstinkte und dieselben körperlichen Reaktionen haben. ABER wir sind um einiges weiterentwickelt! WIR Menschen sind es, die so klug sind, um uns gegenseitig zu töten! WIR Menschen sind es, die so schlau sind, unseren Planeten zu verpesten! WIR Menschen sind es, die Geld als höchstes Lebensziel erachten und dafür uns und unsere Umwelt aufs Spiel setzen! WIR Menschen sind es, die äußerliche Werte über alles Andere stellen!

Ja, wir Menschen sind schon eine tolle Rasse! Wer braucht schon Gott, wenn wir entscheiden können, ob wir andere Menschen töten, weil sie nicht an dasselbe glauben wie wir, oder weil sie etwas haben, das wir auch haben wollen, oder weil sie einfach nur komisch aussehen?!

Und weil wir so klug und super und toll und überhaupt sind, können wir uns auch über unsere Instinkte und unsere körperlichen sowie psychischen Bedürfnisse und Eigenschaften hinwegsetzen! Richtig? Na klar! Aber das wird nur einige Zeit funktionieren. Irgendwann wird sich unser Körper wehren und einfordern, was ihm zusteht. Wer nicht auf ihn hört, hat mit psychischen und physischen Folgen zu rechnen.

Wir Menschen halten nichts von Sklaverei, warum versklaven wir uns dann selbst?

Cheers,
K.

 



Kommentare



die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche