Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

elica
29.09.2020 19:52:40 elica hat ein Thema kommentiert Wie hilft man Freundin nach Trennung?: Auch ich war einmal in der Situation, in der ich mich von meinem Freund getrennt habe, kurz vor Weihnachten und sehr traurig. Und es hat mir neuen Lebensmut und außerdem viel Selbstbewusstsein gegeben, als mir meine beste Freundin damals ein absolut persönliches Geschenk mit einem richtigen Wow-Effekt (vergleichbar etwa mit so etwas: http://www.freundefinden.org/weihnachtsgeschenke-fuer-den-die-bald-freund-in/ gemacht hat. Aktuell befinde ich mich selbst in der Lage, meine beste Freundin trösten zu müssen, doch in ihrem Fall gestaltet es sich relativ schwierig, den richtigen Ton zu treffen, da sie zahlreiche Dinge als Anspielungen missversteht.
hhhf
29.09.2020 14:32:01 hhhf hat ein Thema kommentiert Personalberatung: Hallo , Hoffentlich hat alles gut geklappt. Meine Schwester ist auch weg gegangen nach München und muß gerade viele Bewerbungen schreiben.Dieses Servic hat ihr sehr geholfen um gute Bewerbungen abgeben zu können. Das ganze ist auch gar nicht so teuer und man bekommt 1 gratis Beratung.www.bewerbungsservice.org/ Liebe Grüße
ddssaa
28.09.2020 15:25:15 ddssaa hat ein Thema kommentiert Kochideen: Hallo, Ich habe jetzt vor selbst gesundes Brot zu backen und denke das ist sicher eine gute Idee und nachhaltig.Gerade bin ich da auch auf diese Info Seite gestossen und muß sagen dort bekommt man echt gute Tipps.naturbrot.org/
sejo
26.09.2020 16:55:18 sejo hat ein Thema kommentiert Fettabsaugung: Ich habe vor nicht so langer Zeit eine Fettabsaugung am Kinn gemacht! Habe es mir auf jeden Fall anders vorgestellt, viel Schlimmer, wenn ich ehrlich bin. Aber, es war ganz anders, war alles andere als schlimm oder dergleichen! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und fühle mich nun besser denn je ... Ah und, die Fettabsaugung am Kinn hab eich übrigens in der Aesthetic Clinic Med machen lassen, schau hier!   Klar, die Meinungen gehen bei diesem Thema weit auseinander, aber ich finde, dass das wichtigste ist, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
Ratgeber Forum - Mit Freunden teilen

05.03.2010 10:46:06anonym
Wachsen die Weisheitszähne bei allen Menschen? Was mache ich, wenn es sehr schmerzt? Soll man die Weisheitszähne entfernen lassen?
 

Ihr Ratschlag

 

RATSCHLÄGE: Sortiert nach Datum  |  Sortiert nach Bewertung

26.02.2015 17:12:26 malou  |  Anzahl Postings: 5  |  offline
nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen
viel glück
 


ModeratorIn

08.05.2010 00:51:43 ksenija  |  Anzahl Postings: 266  |  offline
keine Ahnung. Bei mir hat zuerst nur einer wehgetan, dann zwei (ich musste mehrere Monate auf einen op Termin gewartet) und es hieß dass die anderen zwei auch noch Probleme machen würden, also alle 4 raus. Außerdem sind meine von unten gegen die anderen gewachsen und haben somit Schmerzen verursacht... Andere Menschen haben ein Leben lang keine Probleme mit Weisheitszähnen...
 


ModeratorIn

07.05.2010 22:12:17 varvara  |  Anzahl Postings: 197  |  offline
wie lange dauerts, bis ein Weisheitszahl rauskommt? bei mir haben gleichzeit zwei angefangen zu wachsen. inpaar wochen war einer raus, bei dem zweiten immer noch (nach etwa 3 Monatem) nur die Spitze rausguckt. Tut aber gar nicht weh, hab sogar an ihn ganz vergessen
 


ModeratorIn

07.05.2010 21:26:42 ksenija  |  Anzahl Postings: 266  |  offline
Bei mir sind sie so gewachsen, dass sie von unten gegen die anderen Zähne gedrückt haben, was höllische Schmerzen verursachte. Ich hatte die Wahl zwischen 2 auf einer Seite rausnehmen mit Spritze oder alle 4 auf einmal unter Vollnarkose.. Ich hab mich für die zweite Variante entschieden..
 

07.05.2010 19:19:30 ninaw  |  Anzahl Postings: 22  |  offline
Ich kann nur eins sagen: Nein, die Weisheitszähne wachsen nicht bei allen Menschen. Ich habe Glück und werde keine bekommen :)
Ansonsten glaub ich, dass man die Weisheitszähne nicht unbedingt entfernen lassen muss, außer sie sind kaputt!
 


die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche