Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ranka
23.06.2022 15:20:00 ranka hat ein Thema kommentiert Hautpflege für den Sommer: Im Sommer hat nicht nur die Haut besondere Pflege nötig, auch ein Rasen braucht gute Rasenpflege, muss regelmäßig gegossen und gemäht werden. Damit das mit der Bewässerung automatisch ohne großes Zutun ablaufen kann, gibt es diese eleganten Bewässerungssysteme hier: https://dn-bewaesserungssysteme.de/    
ranka
22.06.2022 09:20:04 ranka hat ein Thema kommentiert Verkrampft beim ersten Mal: Nun wenn man verkrampft ist, kann man ja bspw. mit etwas Alkoholischem nachhelfen. Wie wäre es mit diesem juwel grauburgunder? Wie der Name schon sagt ist der Weißwein ein wahres Juwel, denn er duftet herrlich nach Mango, Ananas und Aprikose. Auffällig sind die spürbareren Melonen- und Kräuternoten sowie die gekonnte Wein-Balance von Frucht und Schmelz.  
simmke
21.06.2022 09:35:29 simmke hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin:  Ja mein Opa wuzelt sich seine Zigaretten selbst.Er ist 70 und ich möchte ihm eine Drehmaschiene kaufen.Ich habe da hier gute Info bekommen engel2016-testet-gern.blogspot.com/2022/04/geld-und-zeit-sparen-mit-der.html
xgg
17.06.2022 12:57:07 xgg hat ein Thema kommentiert Flusskreuzfahrt:  Ja klingt auch sehr gut.Ich will ansehen Meer und habe hier ein tolles APARTMENT gefunden telindex.ch/274133 Da kann die Reise beginnen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
10.12.2012  |  Kommentare: 0

Cheryl Cole: Klage gegen US-Version von 'The X Factor'

Cheryl Cole: Klage gegen US-Version von 'The X Factor'
Cheryl Cole behauptet in einer Klage gegen die US-Version der Castingshow 'The X Factor', dass man ihr nach ihrer Entlassung noch über 2 Millionen US-Dollar schuldet.

Cheryl Cole verklagt die US-amerikanische Castingshow 'The X Factor' auf 2,3 Millionen US-Dollar, nachdem man sie vorzeitig aus der Jury geworfen hatte.

Die britische Popsängerin wurde im letzten Jahr kurz nach Beginn der Castings aus der Show entlassen und behauptet nun, dass man ihr noch immer Geld für die Zusammenarbeit schulden würde. So habe sie im April 2011 einen Vertrag mit der Produktionsfirma unterzeichnet, in dem ihr ein Betrag von 2 Millionen US-Dollar für die zweite Staffel der Sendung zugesichert worden sein soll, auch wenn sie nicht wieder als Jurymitglied auftaucht.

In ihrer Klage fügt Cole laut 'TMZ' außerdem an, dass man zusätzlich auch noch versprochen hätte, für andere Ausgaben aufzukommen. Darunter finden sich zum Beispiel ein Zuschuss für ihre Garderobe in Höhe von 100.000 US-Dollar, Stylist-Kosten von 25.000 US-Dollar und ein monatlicher Betrag von 15.000 US-Dollar für ihre Hotelaufenthalte während der Dreharbeiten.

"Das hat Schockwellen durch Hollywood geschickt. Es könnte katastrophal für Simon [Cowell] werden, weil er öffentlich die Verantwortung dafür übernommen hat, Cheryl zu entlassen. Er wird nahezu sicher abgesetzt werden", gibt ein Insider im Gespräch mit der 'Mail on Sunday' zu bedenken. "Und Cheryl könnte sich mit gewaltigen Anwaltskosten konfrontiert sehen, wenn der Fall gegen sie ausgeht. Sie geht ein großes Risiko ein, weil man ihr ihren vollen Lohn für eine Staffel gezahlt hat, obwohl sie nur ein paar Wochen gearbeitet hat."

Cole selbst war nach ihrem Rauswurf derweil vor allem wütend auf Cowell und die Art, wie man sie entlassen hatte. "Simon hatte nicht einmal den Mut, mich anzurufen oder mir eine Nachricht zu schicken, um mich zu warnen, was kommen würde. Ich war wütend. Ich glaubte, dass wir eine gute Freundschaft führten und ich konnte nicht verstehen, warum er nicht ehrlich zu mir war."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche