Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
12:33 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert EVENT mit Chansons, Lesung, Tanzperformance und Malerei:  Tausend Dank für den Tipp! Du hast recht, ich suche mir hier einen Wolf. Ich habe die Firma gerade kontaktiert und hoffe, dass sie schnell vorbeikommen können.
vovasmirnovdb9132
12:32 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert EVENT mit Chansons, Lesung, Tanzperformance und Malerei:   Oje, das ist der absolute Albtraum für jeden Hausbesitzer, weil die Fehlersuche bei sogenannten Erdschlüssen extrem knifflig ist. Da reicht oft schon ein bisschen Feuchtigkeit in einer Außenlampe oder ein Ameisennest in einer Gartensteckdose, um den FI zu triggern. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Such nicht zu lange selbst, ohne professionelle Messgeräte dreht man sich da nur im Kreis. Ich hatte exakt dasselbe Phänomen und habe über die Suche nach einem kompetenten Elektriker Hannover die Elektrotechnik Homann gerufen. Auf der Seite https://elektriker-homann.de/hannover-elektriker/ findet man den direkten Draht zum Service. Der Elektriker hatte ein spezielles Isolationsmessgerät dabei und konnte den Fehler innerhalb kürzester Zeit in einer feucht gewordenen Zuleitung zur Garage isolieren. Die Reparatur war fair bepreist und seitdem ist Ruhe.
toljaafanasevxi7
12:32 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert EVENT mit Chansons, Lesung, Tanzperformance und Malerei:   Hallo zusammen, ich brauche dringend einen Rat, bevor ich hier noch wahnsinnig werde. Seit gestern Abend fliegt in unregelmäßigen Abständen unser FI-Schutzschalter raus. Manchmal hält er für zwei Stunden, dann schaltet er plötzlich wieder das komplette Erdgeschoss ab. Ich habe schon alle Küchengeräte aus den Steckdosen gezogen, die Kaffeemaschine im Verdacht gehabt, aber das Problem tritt trotzdem weiterhin auf. Sogar als wir im Bett lagen und fast alle Lichter aus waren, hat es wieder "Klack" gemacht. Ich vermute mittlerweile einen Defekt in einer Außensteckdose oder an der Heizung. Hat jemand eine Empfehlung für einen Elektrofachbetrieb in Hannover, der für eine systematische Fehlersuche nicht gleich ein Vermögen verlangt?
hyllisurns
03.07.2026 11:01:46 hyllisurns hat ein Thema kommentiert Eine neue Leidenschaft entdecken:  The idea of discovering a new passion really resonates with me. Some time ago, I made an effort to try new activities instead of sticking to the same routines. Surprisingly, I found that simple games can be a great way to relax and clear my mind. In my opinion, Crossy Road is a nice recommendation for short breaks because it's easy to pick up, enjoyable, and doesn't require a big time commitment.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
31.08.2012  |  Kommentare: 0

Will.i.am: Autounfall mit Cheryl Cole

Will.i.am: Autounfall mit Cheryl Cole
Will.i.am musste nach einem Autounfall wegen eines Schleudertraumas im Krankenhaus behandelt werden.

Will.i.am wurde nach einem Autounfall im Krankenhaus behandelt.

Der Rapper war gestern, 29. August, gemeinsam mit der britischen Sängerin Cheryl Cole in einem Cadillac unterwegs, als er mit dem Wagen gegen ein parkendes Auto fuhr. Während Cole blutverschmiert gesehen wurde, erlitt der Black Eyed Peas-Star ein Schleudertrauma, weshalb er ins Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde. Dieses verließ er kurze Zeit später mit einer Halskrause. Cole wurde dagegen gleich am Unfallort verarztet, nachdem sie mit ihrem Kopf gegen das Armaturenbrett geknallt war. Angeblich hatte sich der Airbag nicht gelöst.

"Beide schienen aufgewühlt, aber untersuchten sich gegenseitig", berichtet ein Augenzeuge der britischen Zeitung 'The Sun'. "Sie bluteten beide aus der Nase und wenigstens einer der Airbags kam zum Einsatz. Die Polizei traf schnell ein und es wurden allen gebeten zurückzutreten. Erst als will.i.am ausstieg, wurde mir klar, wer er war und dass Cheryl die Beifahrerin war. Will.i.ams Hauptsorge galt Cheryl."

Die beiden Musiker waren vor dem Unfall im Studio, um an neuer Musik zu arbeiten. Auf Twitter ließ will.i.am sein Fans wissen: "Uns geht es gut. Cherly Cole und ich kamen vom Studio, aber ihr und mir geht es gut... Nur ein kleines Schleudertrauma." Seine Kollegin beruhigte ihre Anhänger derweil mit den Worten: "Keine Sorge, mir und will.i.am geht es gut, versprochen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Andrew Springer

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche