Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

pamela
17.02.2021 17:26:51 pamela hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Schlafstörungen? Erfahrungen gesucht?: Ich habe drei Jahre als Stewardess gearbeitet. Dabei bin ich viel nach Asien geflogen. Verbunden mit den Unanehmlichkeiten wie Einschlafprobleme durch Jetlag. Wobei ich nicht alleine stand mit dem Problem.Beholfen habe  wir uns in der Regel mit Melatonin, so daß wir wenigstens einschlafen konnten. Unter http://www.vitaminexpress.org findest Du Infos zu Wirkweise des Schlafhormons und Anwendung. Sollte man vorher gelesen haben.
tinalindermann
12.02.2021 22:07:59 tinalindermann hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Kinderwunsch:  Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden.  Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt.  Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze.  Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte.  Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov Human Reproduction Group genannt.    Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen.  Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen.  So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt.
tinalindermann
12.02.2021 22:07:20 tinalindermann hat ein Thema kommentiert Erfahrungsberichte über künstliche Befruchtung:  Wir leben in einer erstaunlichen Zeit, in der es für alle kinderlosen Paare möglich wurde, Eltern ihres Kindes zu werden.  Vielleicht gibt es in Europa Probleme mit dem gesetzlichen Rahmen, gerade weil es in diesem schwierigen Bereich einen Mangel an professionellen Ärzten gibt.  Genetik und Fortpflanzung sind keine Witze.  Ich hatte das Glück, eine Klinik in der Ukraine zu finden, wo ich die Dienste der Leihmutterschaft in Anspruch nehmen konnte.  Es handelt sich um die Klinik von Professor Feskov in Charkiv, sie wird auch Feskov Human Reproduction Group genannt.    Dank professioneller Ärzte wurde ich die Mutter eines wunderschönen Jungen.  Es gab keine Probleme, die Ukraine und die Dokumente zu verlassen.  So kann ich allen Zweiflern sagen: Haben Sie keine Angst, Sie können bis ans Ende der Welt gehen, um Ihr Kind zu holen, und die Ukraine ist nicht das Ende der Welt.
tuschtusch
11.02.2021 12:57:10 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Schlafstörungen? Erfahrungen gesucht?: Hat etwas gedauert aber danke für die Antwort:) Vielleicht im Unterbewusstsein, sonst würde ich nicht sagen, dass mir die derzeitige Situation zusetzt. Also ich habe immer noch Arbeit, finanziell hat sich nichts geändert, mein Umfeld oder ich selbst bin jetzt nicht direkt betroffen. Von daher habe ich Glück. Daher denke ich nicht, dass es mir jetzt viel ausmacht. Gut, Freunde treffen wäre wohl mal wieder schön aber ich kann es mir auch vor dem TV auf der Couch gemütlich machen:) In deiner Situation würde ich es auch voll verstehen wenn sich das dann u.a. eben beim Schlaf auswirkt.  Klingt gut, werde mir dieses Niosan mal anschauen bzw. selbst in der Apotheke nachfragen. Schlaftabletten möchte ich nicht nehmen, da bin ich dann am nächsten Tag völlig durch den Wind. Da kann man mich dann vergessen. Nein wirklich besser geht es mir noch nicht. Die Ratschläge, die ich bisher bekommen habe, sind halt nicht wirklich was für die derzeitige Situation. Sicher könnte ich mehr Sport machen aber Fitnesscenter haben zu und nach der Arbeit im Finstern laufen zu gehen mag ich auch nicht wirklich. Yoga geht nicht. Entspannungsübungen habe ich gemacht, alleine vor dem PC zu sitzen und die Übungen nachzumachen, dabei komme ich mir irgendwie dumm vor:)
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Leute & Lifetyle  >  Stars & Stories

Wie informiert ihr euch über die Stars und Sternchen?

ZEIGE POSTING AN:

05.03.2013 13:29:11orangina   |   Anzahl Postings: 38  |  offline

Hallo zusammen!

Ich muss gestehen, ich bin ein echtes Klatschweib

Deswegen wollte ich mal von euch wissen, wo und wie ihr euch über eure Lieblings- Promis am Laufenden haltet?

Freue mich über eure Tipps! :)

Liebe Grüße,

Orangina

 

13.12.2013 16:30:29orangina   |   Anzahl Postings: 38  |  offline

Hallo!

Ich wollte nochmal fragen, wie ihr euch denn so über eure Lieblingspromis am laufenden haltet?

Lg!


editiert 27.12.2013 21:51:17 von varvara
 

18.02.2015 15:04:22carcaa   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

auf klassische Weise übers Fernsehen!

 

06.07.2015 15:55:36nele   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Ich mich meistens auch über das Fernsehen, besonders so Sendungen wie 'Red' gefallen mir total.

Beim Frisör oder im Wartezimmer lese ich auch ganz gerne Zeitschriften aber selber kaufen tu ich mir die eigentlich nie.

 

23.09.2015 17:33:00pandababy   |   Anzahl Postings: 16  |  offline

 Stars und Sternchen haben mich eigentlich während meiner Jugend richtig interessiert... jetzt halt nur so nebenbei.

Dafür kaufe ich mir keine Zeitschriften, da kriege ich via Fernsehen und via Internet genug mit.

 

 

16.06.2016 16:20:14libelle   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Wenn du des Englischen mächtig bist, kann ich dir www.tmz.com/ empfehlen. Da gibts alles topaktuell, zumindest was die US-Celebs angeht.


editiert 16.06.2016 16:21:27 von libelle


editiert 16.06.2016 16:22:29 von libelle


editiert 16.06.2016 16:24:17 von libelle
 

16.06.2016 16:55:47aless   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Wenn ich zu einem bestimmten Star etwas herausfinden möchte, schaue ich über Google News was an Neuigkeiten dabei herumkommen. Ansonsten schaue ich auch eher mal was im TV. Zeitschriften kaufe ich mir nicht extra, aber wenn eine irgendwo rumliegt, blättere ich auch darin.

 

20.06.2016 14:40:12libelle   |   Anzahl Postings: 10  |  offline



ursprüngliche Antwort von aless

Wenn ich zu einem bestimmten Star etwas herausfinden möchte, schaue ich über Google News was an Neuigkeiten dabei herumkommen.

Guter Tipp, daran habe ich noch gar nicht gedacht, Danke :-)

 

26.06.2017 12:53:22jule   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Immer übers Internet, da stehen die aktuellsten Meldugngen drin.


editiert 26.06.2017 12:53:39 von jule
 

10.06.2019 18:51:25inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Francis Mossman

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche