30.09.2013 |
Kommentare:
0
Tres Paris, tres Fashion, tres nous!*
Diorblush 756 Rose Chérie aus der Herbstkollektion 2013 von Dior
Ganz Paris war an diesem Wochenende in Aufruhr: Fashion Week! Im Café de Flore am Boulevard Saint Germain, dessen Plätze im Freien auch bei strömendem Regen voll besetzt sind, tummelt sich alles, das jemand ist oder einfach nur gern jemand sein möchte. Wir treffen dort auf Guillaume Zarka, Sylvie van der Vaarts Ex-Pariser, inmitten einer Freundes- und Frauenrunde. Er fällt leider in die Kategorie Männer, für die es besser ist, wenn sie nur fotografiert werden und man sie nicht reden hört.
Dort gibt es aber auch viele junge Frauen zu sehen, die aus dem Fashion Bereich kommen, dorthinein wollen oder schlicht jemanden aus dem
Fashion Bereich wollen.
Jedenfalls gibt jede der anwesenden Damen ihr merklich bestes. Alle sind sie top gestylt und ebenso perfekt geschminkt. An ihnen allen fällt uns auf, wie viel Ausstrahlung man mit dem richtigen Rouge aus einer Frau herausholen kann. Wie auf einer perfekten Leinwand, werden die Gesichtskonturen noch einmal neu erschaffen. Es wird die Wangenpartie modelliert, betont und in Szene gesetzt. Die gesamte Erscheinung bekommt dieses Extra an Strahl- und Aussagekraft.
„Farbe steht für den Neuanfang.
Ein Hauch Farbe genügt, um Ihr Erscheinungsbild zu verändern.“
- Christian Dior
Diesen großen Auftritt haben wir jeden Tag! Wir müssen nicht bis zur Fashion Week warten, um uns so richtig in Szene zu setzen.
Mit dem Diorblush in der Nuance
Rose Chérie haben wir ein Fashion-Must-Have immer bei uns. Der schimmernd tiefgründige und doch zarte Rosa-Ton legt sich wie ein frischer Windhauch auf unsere Haut und bringt sie genauso zum Erröten. Wir heben damit die Wangenknochen, verfeinern optisch unsere Konturen und unseren Teint. Das gelingt uns alles allein, ohne Make-Up-Artist. Wir sind unser eigener Stylist und unsere eigene Fashion-Ikone!
Christian Dior hat von jeher schon die Frauen verstanden und sein Credo wird vom großen Pariser Haus perfekt weitergetragen. An ihn sollten wir uns halten und einen großen Bogen um die Guillaume Zarkas dieser Welt machen….
KWH
* Sehr Paris, sehr Fashion, sehr wir!
Café de Flore: Arnaud25 (wikimedia commons)