ursprüngliche Antwort von diana
Ich habe begonnen in Yoga zu gehen und in einem Chor zu singen, dort lernt man, wenn man möchte, auf jeden Fall nette Leute kennen. Mit einer vom Chor war ich sogar schon auf Urlaub!
Hallo,
das klingt ja super! Ich singe auch für mein Leben gern und habe aber noch nie daran gedacht, dass ich bei einem Chor mitsingen könnte. Danke für den Hinweis, ich muss dann gleich einmal nachschauen, welche Chöre es so bei mir in der Umgebung gibt.
Ich finde auch nicht, dass man mit 30 zu alt zum Ausgehen ist. Wir treffen uns mit unserer Mädelsrunde einmal im Monat und machen immer etwas anderes. Letztes Wochenende haben wir das Going Underground Escape Game von crimerunners.at gemacht und das war so super spannend und lustig. Im Anschluss waren wir dann noch Essen und ein bisschen tanzen. Für unseren nächsten Mädelsabend haben wir beschlossen, dass wir Karaoke singen gehen werden. Manchmal fällen wir die Entscheidungen gemeinsam, manchmal überraschein ein oder zwei von uns die anderen.
Diesen Sommer möchte ich unbedingt auch einen Kite Surf Kurs machen, ich habe gesehen, dass es am Neusiedlersee ein paar Schulen gibt. Für mich ist es eigentlich sehr wichtig, dass ich immer Unternehmungen geplant habe, da mir ansonsten schnell langweilig wird :)
Alles Liebe,
Hanni