Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

senko
20.09.2019 13:15:32 senko hat ein Thema kommentiert Welcher Sport ist gut für einen straffen Bauch?: Na dann hoffe ich mal das du es geschafft hasst und dein Bauch nun straff ist!? Dass es nicht so einfach ist, weiß ich selbst... Ich habe schon paar mal versucht, den Bauch wegzubekommen aber ohne Erfolg, leider ;( Der Bauch ist immer noch da... Tja, das einzige was hilft, ist anscheinend eine Fettabsaugung bzw. ein CoolSculpting! Wer nicht weiß um was genau es hier geht, hier www.dr-med-gabriele-pohl.de/coolsculpting dann mehr dazu ... Na ja, ich denke, das würde mir dann auf jeden Fall weiterhelfen!   Ich mein' versuchen kann man es ja, spricht nichts dagegen und wenn es zu einer tollen Figur verhilft umso besser! Also, was den Sport angeht, den hab' ich ganz sein lassen...  
tuschtusch
18.09.2019 11:38:41 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Welche Nährstoffe braucht der Körper? Erfahrungen?: Ja eben. Einfach so mal Fleisch weglassen und sonst alles beim Alten lassen, wird auf lange Sicht nicht wirklich gehen. Deshalb will ich mich da ja vorab informieren auf was man da achten muss und was man machen sollte in dem Fall. Bei mir im Freundeskreis gibt es schon einige Vegetarier und auch ein paar Veganer, deshalb möchte ich zumindest mal ausprobieren wie das so ist. Will aber gleichzeitig nicht meine Gesundheit irgendwie gefährden. Also ich bekomme da schon mit wenn Freunde davon reden was bei ihnen so abgeht und welche Beschwerden da einige mit der zeit bekommen haben. Und da würde ich jetzt nicht mal sagen, dass sie sich nicht informiert hätten bzw. nicht auskennen. Scheint wohl doch bei einigen Sachen sehr schwer zu sein sich da ausreichend einzudecken mit einigen Stoffen. Und hast du das schon immer genommen oder eben erst wegen der Medikamente? Hattest du trotz der normalen Ernährung mit Mangelerscheinungen zu kämpfen? Wie wird das auf dich abgestimmt? Also solche Kombipräparate kenne ich, aber das ist dann nochmal eine andere Sache oder?
sigruns
17.09.2019 15:38:54 sigruns hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ein reines natürliches Lustmittel für Frauen haben ich noch nie gefunden, wenn man mal von Brad Pitt absieht. Bei den künstlichen sieht es anders aus. Da gibt es bei sedusia.ch ne grosse Auswahl von Plugs bis hin zu Vibratoren. Und natürlich Kondomen. Mann muss ja vorbereitet sein, wenn auf einmal doch ein natürliches Lustmittel vor mir stehen sollte
zimterella
17.09.2019 13:37:48 zimterella hat ein Thema kommentiert "Ohne Schminke gefällst du mir besser":  Mit Zink machen viele gute Erfahrungen, was das Hautbild angeht. Gute Tipps, die ich auch noch bekommen habe, sind das wirklich sehr häufige Wechseln von Handtüchern und Kopfkissenbezügen, wenn man zu unreiner Haut neigt. Auch unterstützende Gesichtsmasken können was bringen. Ich neige zum Glück seit der Pubertät nicht mehr wirklich zu unreiner Haut, phasenweise sprießen aber doch ein paar Pickel. Bei mir liegt das meist an zu viel Zucker in der Ernährung. Wenn ich sichtbare Unreinheiten habe, greife ich meistens doch zu Abdeckstift, auch wenn ich mich sonst nur sehr selten schminke. 
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 

Userprofil: ameno

ameno

Im Portal seit: 06.04.2019ameno  |  Anzahl Postings: 26  |  offline
ulm, Deutschland; Geburtsdatum:
 

ameno
Whirlpool Zubehör?
13.09.2019 09:54:08
Neue Thema im Forum
 
ameno
Neuer Drucker - Hilfe!
20.08.2019 15:13:52
 Mach einen Vergleich :) 
 
ameno
Lieblingsgames
20.08.2019 15:03:03
Ich muss ehrlich sein, ich finde es wirklich toll, das so ein Thema so lange aktiv ist. Persönlich bin ich der Meinung, dass es zu viele Gamer gibt und das man als Gamer so einen Thread braucht. Selbst ich zocke jeden Tag spiele. Früher sind es PC Spiele gewesen, doch vor kurzem habe ich mir die PS4 gekauft und hab enorm viel Spaß mit der. Hab sehr viele Spiele die ich zocke und kann laut sagen, dass sowas empfehlenswert ist. Das Beste daran ist, der Fernseher den ich vor kurzem bei Tecedo gekauft hab. Dieser ist sehr gut angekommen, was ich wirklich toll finde.   MfG
 
ameno
Solarium
12.08.2019 16:41:08
 Kann ich auf jeden Fall weiterempefhlen :) 
 
ameno
BB Cream
12.08.2019 15:33:11
Also ich hab da schon etwas zu sagen... Ich muss ehrlich sein, heutzutage sollte man sich darüber keinen Kopf machen. Wenn man ein Produkt für die Haut braucht, dann sollte man sicher sein, dass man schnell fündig sein kann. Das geht am schnellsten, wenn man im Web sucht, weil man auf diese Art einen klaren Überblick bekommt, was alles viel einfacher macht. Persönlich hatte ich Probleme mit Cellulite und hab mich auf die Suche nach besten Produkt gemacht. Sehr schnell konnte ich auf https://www.epirare.eu/cellinea/ fündig sein, was am Ende auch von Hilfe war. Vollkommen empfehlenswert.   MfG
 
ameno
Nägel selber machen?
12.07.2019 15:03:02
Natürlich sollte man die Nägel selber machen... Ich meine, sowas ist gar nicht so schwer, man muss nur Lernen, wie man es am besten macht und Tipps und Tricks sammeln. Wenn man es hat, dann kommt man damit sehr gut zurecht. Am meisten kann man sich im Web darüber schlaumachen, doch dafür braucht man eine gute Quelle. Webseiten und Blogs helfen dabei am meisten, deswegen kann ich die Nageldesignzentrale auf jeden Fall weiterempfehlen. Da kann man sich wirklich toll über alles nötige schlaumachen.  MfG
 
ameno
Stress macht krank
09.07.2019 16:28:02
 Das sehe ich auch so :) 
 
ameno
SCHUHE
09.07.2019 13:59:09
Eigentlich habe ich da auch was zu sagen... Ich muss ehrlich sein, bisher habe ich mir wirklich viele Schuhe gekauft, wo ich am meistens im Web gesucht hab. So kommt man meiner Meinung nach am besten Zurecht, deswegen empfehle ich jetzt sowas, weil ich laut sagen kann, dass es der beste Weg ist Schuhe zu kaufen. Immer kann man etwas finden, egal für wen man Schuhe braucht. Jetzt kaufe ich sogar Schuhe für meine Kinder, und zwar hier, wo mit ich sehr gut zurechtkommen konnte. Diese Schuhe machen wirklich gesund, was mir am wichtigsten ist, weil meine Kinder sowas brauchen. Jetzt empfehle ich sowas weiter.   Alles Gute :)
 
ameno
Geheimtipps im Bett?
03.07.2019 13:11:30
Ich muss mal ehrlich sein, es gibt wirklich viele Sachen, die man im Bett machen kann, um es spannender zu haben. Persönlich bin ich der Meinung, dass man am besten vorankommen kann, wenn man so viel wie möglich probiert. Selbst ich hab herausgefunden, dass ich mit Potenzmittel am besten zurechtkommen kann. Diese kommen bei mir sehr gut an und vor allem https://www.epirare.eu/sensamax/, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Natürlich sollte man sich vorher sehr gut darüber schlaumachen, weil die Wirkung von diesem Potenzmittel schon sehr stark ist.  MfG
 
ameno
Porblem mit Concealer
28.06.2019 14:41:40
 Interessiert mich auch halt... 
 
ameno
Großes Akne Problem
28.06.2019 14:36:28
Eigentlich habe ich da auch was zu sagen... Meiner Meinung nach, sollte man sich darüber keinen Kopf machen, weil man immer eine Lösung für die Akne finden kann. Diverse Mitteln sollte man lieber nicht benutzen, weil man somit nur das Geld verschwendet, doch deswegen sollte man schauen, dass man eine Klinik findet und da eine Behandlung macht. Letztens konnte ich selbst so eine finden und da Fadenliftung machen. Natürlich habe ich erstens Informationen zu Fadenliftung gesammelt und kam damit sehr gut voran. Denk mal auch darüber nach.  MfG
 
ameno
Ideen für Mini-Gästezimmer
24.06.2019 20:26:19
Eigentlich kann ich sowas vollkommen verstehen.. In so einer Situation war ich selbst vor kurzem, doch ich habe genau auf die Art gemacht. Nachdem habe ich alles neu eingerichtet und ich muss zugeben, ich kam ziemlich gut zurecht damit. Genau deswegen unterstütze ich sowas auf jeden Fall und kann laut sagen, dass man immer so viel wie möglich daraus machen sollte. Ich muss ehrlich sein, Garten habe ich damals auch renoviert, weil in dieser Jahreszeit meine Gäste immer in Garten sind und deswegen habe ich es auch sehr schön gemacht. Hab sogar ein Whirlpool gekauft und kam damit sehr gut zurecht. Hab sogar alles nötige für den whirlpool im Web gefunden, worüber ich ganz froh bin. Jetzt kann ich mich vollkommen entspannen.  MfG
 
ameno
Geschenk für Eisnarrin
17.06.2019 16:12:02
Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.. Meiner Meinung nach sollte man sich um das Geschenk wirklich keine Sorgen machen. Immer kann man etwas finden, was sich lohnt und wirklich gut ankommt. So habe ich es bisher immer gemacht, doch ich muss zugeben, Mühe muss man sich dabei schon geben. Persönlich benutze ich das Web am meisten, weil man so am besten den Überblick behalten kann. Es gibt dazu noch sehr gute Quellen, wo man alles finden kann. Hab auch so eine gefunden (PhoenixDeal) und kann diese jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen.  MfG
 
ameno
Heilen durch Manuka (Honig)?
11.06.2019 16:37:40
Eigentlich habe ich da schon was zu sagen... Von Manuka Honig habe ich bereits gehört und ich kann laut sagen, dass sowas wirklich heilt. Doch, das wichtigste dabei ist, dass man halt solche Mitteln hat, die sehr gut sind und sehr gute Wirkung haben. Persönlich habe ich mit solchen Mittel schon sehr gute Erfahrung gemacht, doch ich muss zugeben Chaga Pilz (https://www.chagapilz.org/) ist bisher das beste Mittel und aus diesem Grund empfehle ich dieses locker weiter. Es war mir bei sehr vielen Sachen von Hilfe, von Vitamin D Mängel bis hin zu Immunsystem, Diabetes usw. Lohnt sich auf jeden Fall.  MfG
 
ameno
Sex and the City
09.05.2019 18:28:18
 Das sehe ich auch so :)