16.10.2012 |
Kommentare:
0
Roger Moore ist kein Womanizer
Roger Moore sieht sich selbst nicht als Womanizer, sondern als Mann, der "schlecht Nein sagen" kann.
Roger Moore ist nach eigener Aussage kein Weiberheld.
Der 85-jährige Schauspieler, der vor allem durch seine Darstellung des James Bond zum weltweiten Star wurde, versichert, dass er kein Womanizer ist, sondern lediglich freundlich zu Frauen. "Ich würde mich selbst nicht als Womanizer bezeichnen. Ich bin bloß höflich. Und kann schlecht Nein sagen", erklärt er im Interview mit der 'Bild am Sonntag'.
Seit 2002 ist der Brite mit der dänischen Society-Lady Kristina Tholstrup verheiratet, die für ihn das "einzige Bond-Girl' sei. Für seine Filme interessiert sie sich allerdings nicht. "Die hat keinen einzigen meiner Bond-Filme gesehen. Was soll ich sagen: Sie verfügt eben über einen guten Geschmack", scherzt er und gibt zu, dass für ihn persönlich Sean Connery der beste Bond war. Allerdings nur "bis Daniel Craig erschien". Von diesem ist er nämlich sehr begeistert. "Der ist wahnsinnig echt", schwärmt er. "Man glaubt ihm einfach, dass er ohne mit der Wimper zu zucken einen Menschen umbringt."
Ab dem 1. November können sich die deutschen Kinozuschauer davon selbst überzeugen, dann startet nämlich das neueste Bond-Abenteuer 'Skyfall'.
Foto & Text : BANG Showbiz