20.02.2013 |
Kommentare:
0
Oscars: Keine James Bond-Reunion
Laut den Produzenten der Oscar-Verleihung wird es nicht - wie zunächst berichtet - eine Reunion aller James Bond-Darsteller geben.
Bei der Oscar-Verleihung werden nicht alle James Bond-Darsteller auf der Bühne stehen.
Nachdem es zunächst Gerüchte gab, dass Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan und Daniel Craig für ein 007-Tribut zum 50-jährigen Jubiläum am 24. Februar bei der Verleihung der Acadamy Awards gemeinsam auftreten werden, haben dies die Produzenten des Events nun dementiert.
"Es ist etwas anderes, etwas sehr einzigartiges und sehr aufregendes. Aber nein, wir werden nicht die Bonds zusammenbringen", erklärt Craig Zadan, der gemeinsam mit Neil Meron für die Produktion verantwortlich ist, gegenüber 'Deadline'.
Sicher ist dagegen, dass Adele ein Teil des Tributs wird. Diese wird den Titelsong des letzten Bond-Abenteuers 'Skyfall' live präsentieren. Für das Lied ist sie außerdem in der Kategorie 'Bester Filmsong' nominiert. "Es ist eine Ehre, nominiert zu sein und schrecklich wundervoll vor Leuten zu singen, die meine Fantasie immer wieder angeregt haben", so Adele kürzlich zu ihrem Auftritt. "Das ist etwas, das ich noch nie erlebt habe und wahrscheinlich auch nie wieder erleben werde!"
Foto & Text: BANG Showbiz