Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

onniax
16:14 onniax hat ein Thema kommentiert Wien:  Hi! Also, der perfekte Zeitpunkt ist etwa 30 bis 60 Minuten vor dem Sex. Die Standarddosis ist 100 mg pro Tag, aber du kannst ruhig mit 50 mg anfangen, wenn du dich erstmal herantasten willst. Einfach den Gelbeutel öffnen und den Inhalt einnehmen – es ist wirklich so einfach! Und keine Sorge, es wirkt ziemlich schnell. Wenn du noch mehr Details suchst, schau dir mal die Seite zu kamagra jelly nebenwirkungen auf manpharma.de an. Da wird alles genau erklärt!  
jesekec515
02.03.2026 22:08:42 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Fettarme Diät verschlimmert Winterdepression:  Hallo zusammen, während meines Aufenthalts in Germany wollte ich abends etwas unternehmen und stieß auf Frankfurt. Dabei entdeckte ich die spielhalle frankfurt. Besonders interessant fand ich die Übersicht der Spielautomaten, die Hinweise zu Öffnungszeiten und die Infos für neue Besucher. Die Seite war klar strukturiert und verständlich. Vor Ort konnte ich mich schnell orientieren und einen entspannten Abend genießen.
jesekec515
02.03.2026 22:08:27 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Mama, ich hab Angst! - Gut so!:  Hallo zusammen, während eines Wochenendausflugs in Germany stieß ich auf Neubrandenburg und wollte etwas Abendunterhaltung ausprobieren. Dabei entdeckte ich die spielbank neubrandenburg. Besonders interessant fand ich die Infos zu Roulette, Blackjack und Poker sowie die Angaben zu Dresscode und Öffnungszeiten. Die Seite war übersichtlich und informativ. Vor Ort war alles wie beschrieben, und ich verbrachte einen entspannten Abend.
jesekec515
02.03.2026 21:48:32 jesekec515 hat ein Thema kommentiert Finanzminister als Steuerhinterzieher:  Hallo zusammen, ich habe bei der Planung eines Ostseeurlaubs in Germany nach Abendunterhaltung gesucht und stieß auf Heringsdorf. Dabei entdeckte ich die spielbank heringsdorf. Mich interessierten vor allem die Beschreibungen der klassischen Spiele und die Atmosphäre. Die Infos waren klar formuliert. Als ich dort war, fand ich alles wie beschrieben vor und verbrachte einen ruhigen Abend.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
05.04.2012  |  Kommentare: 0

Peter Facinelli: Schmerzhafte Scheidung

Peter Facinelli: Schmerzhafte Scheidung
Peter Facinelli verrät, wie emotional seine Scheidung von Jennie Garth ist, will aber trotzdem eine gute Beziehung mit der Schauspielerin aufrechterhalten.

Peter Facinelli gesteht, dass seine Scheidung von Jennie Garth "schmerzhaft" ist.

Der 'Twilight'-Star, der mit der Schauspielerin bekannt aus 'Beverly Hills, 90210' drei Töchter hat, verrät in einem Interview in der amerikanischen 'Live! With Kelly'-Show, wie emotional die Trennung für ihn wirklich war. "Es ist sehr schmerzhaft, sich von jemandem zu trennen, besonders wenn man 17 Jahre zusammen war und Kinder hat. Es ist noch schmerzhafter, wenn es sich in den Medien abspielt", erklärt der Schauspieler. "Ich habe versucht, meiner Kinder willen so wenig wie möglich preiszugeben."

Der 38-Jährige, der Jennie Garth 1996 am Set zum Fernsehfilm 'Blond ist die Rache' kennenlernte, reichte am 28. März die Scheidung ein. Trotzdem versichert er, dass er immer eine gute Beziehung zur Mutter seiner Kinder haben wird. "Jen und ich schlagen uns wacker. Sie wird immer ein Teil meines Lebens sein. Ich liebe sie, wir werden nur einfach eine andere Art von Beziehung haben", verrät er. "Wir konzentrieren uns sehr darauf, gute Eltern zu sein."

Die 39-Jährige gestand erst kürzlich, dass sie sich anfangs gar nicht trennen wollte. Mittlerweile glaubt sie jedoch, dass es die richtige Entscheidung war. "Zuerst wollte ich sagen, dass unsere Ehe für ihn nicht funktioniert und er derjenige ist, der nicht glücklich ist. Aber als ich meine eigenen Gefühle wirklich untersuchte, habe ich erkannt, dass es das Beste für uns beide ist. Ich wollte es nicht zugeben, weil ich ihn nicht gehen lassen wollte."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Tracy James

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche