Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
27.01.2012  |  Kommentare: 0

Madonna: Platte wird magisch

Madonna: Platte wird magisch
Madonna verspricht ein magisches Album

Die Sängerin schloss sich für ihre neue Platte erneut mit dem Produzenten William Orbit zusammen und schwärmt von der gemeinsamen Arbeit. Orbit war zuvor bereits an Madonnas Erfolgsalbum 'Ray of Light' aus dem Jahr 1998 beteiligt, auf dem unter anderem die Singles 'Frozen' und 'Power of Goodbye' erschienen. "Mit William hatte ich keine wirkliche Diskussion. Wir haben so viele Jahre an Material gearbeitet, dass wir gewissermaßen die Sätze des anderen beenden. Er kennt meinen Geschmack und [weiß] was ich mag", erklärt die Queen of Pop im Gespräch mit den 'MTV News'. "Wenn wir zusammen in ein Aufnahmestudio gehen, passiert etwas Magisches."

Die Arbeit an ihrem neuen Album 'M.D.N.A' wurde allerdings davon getrübt, dass eine frühe Version ihres Songs 'Gimme All Your Luvin' im November von einem Unbekannten im Internet veröffentlicht wurde. Im Dezember wurde schließlich ein 31-jähriger Spanier mit dem Vorfall in Verbindung gebracht und daraufhin festgenommen. Mittlerweile kann die 53-Jährige über diesen Vorfall aber scheinbar schon wieder lächeln. So reagierte sie vor kurzem im Interview mit dem britischen Talkshow-Moderator Graham Norton auf die Frage nach der Veröffentlichung des Albums mit einer Anspielung auf das zuvor durchgesickerte Material. "Bald. Es kommt darauf an, wie schnell die Leute meinen Server knacken und anzapfen können", ließ Madonna in diesem Zusammenhang verlauten.


Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Ariel Ben Attar

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche