23.01.2013 |
Kommentare:
0
Kim Kardashian: Baby-Fotos auf Twitter?
Kim Kardashian möchte die ersten Bilder ihres Babys angeblich lieber auf Twitter veröffentlichen als Profit daraus zu schlagen.
Kim Kardashian plant offenbar, die ersten Bilder ihres Babys auf Twitter zu veröffentlichen.
Die 32-jährige TV-Berühmtheit, die im Juli dieses Jahres ihr erstes Kind mit Rapper Kanye West erwartet, hat sich gegen eine kommerzielle Nutzung der Bilder entschieden und will diese stattdessen auf dem Mikrobloggingdienst oder ihrem persönlichen Blog präsentieren, wie ein Insider der Zeitung 'New York Daily News' zu berichten weiß. "Sie wird die Baby-Fotos bei Twitter posten oder so etwas in der Art tun", wird dieser von dem Blatt zitiert.
Ein Angebot eines Magazins, das für die Aufnahmen drei Millionen Dollar zahlen will, soll das Paar bereits ausgeschlagen haben - angeblich sehr zum Ärger von Kardashians Mutter und Managerin Kris Jenner. Die hofft offenbar auf einen Sinneswandel ihrer Tochter.
"Kim wird die Bilder nicht verkaufen. Sie hat kein Interesse an all diesen Dingen", ist sich der Informant sicher. "Kris ist diejenige, die Geld machen will, aber Kanye hat Kim so verändert. Er hat kein Interesse daran. Sie will eigentlich nicht mal, dass das Baby in den ersten sechs Monaten von irgendjemanden gesehen wird." Kardashian hätte gemeinsam mit West "als Familie entschieden, dass ihr Kind nicht in den Shows zu sehen sein wird", wofür sie sogar bereit wäre, ein wenig aus dem Rampenlicht herauszutreten.
Foto & Text: BANG Showbiz