01.05.2012 |
Kommentare:
0
Johnny Depp braucht Familie
Johnny Depp gibt zu, dass er seine Familie braucht, um ein besserer Mensch zu sein.
Johnny Depp kann nur mit seiner Familie ein guter Mensch sein.
Der Schauspieler, der mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis zwei Kinder großzieht, gesteht im Interview mit dem Magazin 'InTouch', dass er ohne seine Familie sein altes Leben - bestehend aus Frauen und Alkohol - nicht hinter sich hätte lassen können. "Ich brauche meine Familie, um ein besserer Mensch zu sein", erklärt der 48-Jährige. "Früher wusste ich nicht, was Glück bedeutet. Ich fühlte mich einsam, habe mich vergiftet mit Alkohol, schlechtem Essen, zu wenig Schlaf und Zigaretten."
Heute sehe sein Leben dagegen ganz anders aus: "Jetzt liebe ich nichts so sehr, wie Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Am schönsten ist es, wenn ich beobachten kann, wie meine Kinder groß werden." Sein Nachwuchs interessiert sich derweil nicht dafür, dass der Vater ein berühmter Hollywood-Star ist. "Sie sind schlaue Kids und wissen, dass das Ganze ein Spiel ist, nicht die Realität."
Bereits in der Vergangenheit machte Depp klar, wie wichtig ihm das Glück seiner Kinder ist. So verriet er: "Als Familienmensch und als Vater, will man einfach nur pures Glück für seine Kinder. Das ist, worauf ich hoffe. Es ist ok für mich, keine großen Höhen und Tiefen zu haben. Das ist mein Traum - glückliche Kinder."
Foto & Text : BANG Showbiz