30.04.2013 |
Kommentare:
0
Johnny Depp und Amber Heard händchenhaltend bei Stones-Konzert
Johnny Depp und Amber Heard fachten bei einem Konzert der Rolling Stones, das sie Hand in Hand besuchten, wieder die Gerüchteküche an.
Trotz Trennungsgerüchten sind Johnny Depp und Amber Heard offenbar wieder ein Paar.
Nachdem monatelang über den Beziehungsstatus des 49-jährigen Schauspielers spekuliert wurde, fotografierte man ihn am vergangenen Wochenende händchenhaltend mit seiner bisexuellen Freundin bei einem Konzert der Rolling Stones in Los Angeles. Wie 'E! News' bestätigt, wirkten die zwei dabei sehr vertraut.
Erst kürzlich hieß es, Depp setze alles daran, um sich die Liebe der 27-jährigen Leinwand-Schönheit zu sichern. Laut 'Us Weekly' ließ er für sie sogar eine Bar auf seinem Anwesen in den Bahamas einrichten, die an die Bar aus 'The Rum Diary' erinnern soll. Für den Film traten die zwei Stars 2009 gemeinsam vor die Kamera. "Der Set-Designer [des Filmes] hat sie gebaut", enthüllte dazu ein Insider.
Mit Heard bandelte Depp nach seiner Trennung von seiner langjährigen Lebensgefährtin Vanessa Paradis an, mit der er zwei Kinder großzieht. Das Paar kündigte im Sommer letzten Jahres das Ende seiner Beziehung an. Im Januar kam es dann angeblich auch zwischen dem 'Fluch der Karibik'-Darsteller und seiner jungen Flamme kurzzeitig zum Liebes-Aus.
Foto & Text: BANG Showbiz