16.09.2013 |
Kommentare:
0
Die Schlussmacherin 2.0
Es ist unglaublich: Miley Cyrus folgt ihrem Verlobten Liam Hemsworth nicht länger auf Twitter.
Miley Cyrus folgt auf Twitter 283 Personen, Liam Hemsworth ist aber keiner davon. So berichtet das Magazin "People" online. Das allein reicht bereits, um die Gerüchteküche rund um ihre Beziehung wieder ins Brodeln zu bringen, und um Miley in die Schlagzeilen zu katapultieren. Wenn sie geahnt hätte, dass sie PR auch haben kann, ohne sich nackig zu machen, hätte sie vielleicht das eine andere Fetzchen Stoff an ihrem Luxuskörper gelassen.
Jedenfalls dürfte sie so nach dem neuen Dr. Martens Boom einen neuen Trend losgetreten haben: Schlussmachen im www.
Wem das Schlussmachen mündlich zu altmodisch, jenes per SMS zu intim und jenes per Übersiedeln in ein anderes Land zu aufwendig ist, der kann das jetzt im Internet erledigen. Da können gleich alle daran teilhaben und es ist amtlich, da viele Zeugen vorhanden. Tolle Sache!
Im Falle von Miley Cyrus könnte es aber sein, dass Hemsworth der Zwitscher (deutsch für „twitter“)-Königin einfach zu langweilig war: Er folgt lediglich 17 Accounts und hat für seine 382.704 Fans bislang nur 48 Tweets gepostet. Miley hingegen zwitschert was das Zeug hält: Sie versorgte ihre 13.841.517 Follower bisher mit über 5.358 Kurzmeldungen. Ihre Kleider sind also nicht das einzige, das sie nicht bei sich behalten kann.