24.05.2012 |
Kommentare:
0
Cameron Diaz denkt über Adoption nach
Cameron Diaz will unbedingt eine Familie gründen und kann sich auch vorstellen, ein Kind zu adoptieren.
Cameron Diaz könnte sich vorstellen, ein Kind zu adoptieren.
Die Schauspielerin verrät im Gespräch mit dem Magazin 'in', dass für sie eine Adoption durchaus in Frage kommt, um sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. "Ich bin seit 15 Jahren Tante, also habe ich viele Erfahrungen mit Kindern. So gesehen wäre es mir willkommen, wenn ich mal eine eigene Familie hätte", gibt die 39-Jährige zu. "Ich habe keine Ahnung, ob ich nun meine eigenen Kinder bekomme oder mit einem Partner zusammen bin, der Kinder mitbringt. Vielleicht werde ich auch eines adoptieren."
Momentan ist Diaz zwar Single, hat aber dennoch genaue Vorstellungen von ihrem Traummann. "Es ist wichtig, einen Partner zu finden, der sich selbst gut kennt und dem man deshalb vertrauen kann", erklärt sie. "So dass du weißt, dass er nicht einfach den Rechthaber spielen will, sondern dass er von seinen Entscheidungen im Innersten überzeugt ist."
In der Vergangenheit war Diaz unter anderem mit Matt Dillon, Jared Leto und Justin Timberlake liiert. Ihre letzte Beziehung mit dem Baseballspieler Alex Rodriguez scheiterte im September letzten Jahres nach 18 Monaten. Über seine Ex hat der Sportler aber nur Gutes zu berichten. So erklärte er kürzlich in einem Interview: "Ich rede nicht gerne über Beziehungen, aber was ich über CD sagen kann, ist, dass sie wahrscheinlich einer der besten Menschen ist, den ich jemals kennengelernt habe."
Foto & Text : BANG Showbiz