Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
10:20 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Das mit den Klettbindern ist perfekt für mich, danke – habe mir direkt ein Set bestellt!
vovasmirnovdb9132
10:20 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi! Oh ja, das "Fuß-Kabel-Problem" kennt wahrscheinlich jeder, der viel am PC arbeitet. Der erste Schritt ist, eine Kabelwanne unter die Tischplatte zu schrauben, wo die schweren Netzteile reinkommen. Für die Leitungen selbst, die zu den Monitoren hochgehen, solltest du flexibel bleiben. Da du im Home Office ja doch ab und zu mal eine Maus tauschst oder ein neues Ladekabel dazulegst, solltest du nichts fest verschweißen. Ich nutze für mein Setup nur noch kabelbinder wiederverwendbar, am besten diese Klettvarianten. Die halten die Stränge super zusammen, und wenn ein neues Kabel dazu muss, öffnest du sie einfach kurz mit einer Hand. Schau mal bei kabelbinder die haben spezielle Ausführungen fürs Office.
toljaafanasevxi7
10:19 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Kennt ihr euch mit der Qualität von Vinylboden aus?:   Hi Leute, mein Home-Office-Arbeitsplatz treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich habe zwei Monitore, eine Dockingstation, Soundsystem, PC und gefühlt ein Dutzend Netzteile. Unter dem Schreibtisch sieht es aus wie in der Steuerung einer Raumstation, nur in extrem unordentlich. Ich bleibe ständig mit den Füßen in den Kabeln hängen, wenn ich mich im Stuhl umdrehe. Gestern habe ich so fast meine externe Festplatte vom Tisch gerissen. Ich will das jetzt ein für alle Mal sauber und ordentlich hinter der Tischplatte organisieren. Wo fange ich da am besten an?
isaacmansell
04:57 isaacmansell hat ein Thema kommentiert Was nutzen Petitionen?:  I've been unwinding lately with a puzzle game called Block Blast , and there's something so satisfying about clearing rows and keeping the board from getting too full. It's a great way to focus. Speaking of getting things done, do you find petitions genuinely effective in bringing about change?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
13.03.2013  |  Kommentare: 0

Sex mit dem Ex

Sex mit dem Ex
Nur eine aus der Einsamkeit resultierende Phantasie, oder doch die reelle Chance auf eine Vollführung des Aktes?

Das Resultat eines einsam verbrachter Abends: Ein Glas Rotwein und gedanklich in alte Zeiten versunken – plötzlich taucht die Sehnsucht nach vergangenen Liebesnächten mit dem Ex-Partner auf. Wie schön es wäre, wenn dieser hier und jetzt die Bedürfnisse befriedigt. Voraussetzung dafür:  Für diesen einen heißen Moment, die Vergangenheit und Trennung zu vergessen, sich hinzugeben, zu genießen und letztendlich befriedigt erneut getrennte Wege zu gehen.
 

Ist es Sex wert, das mögliche Feuer dahinter neu zu entfachen?

Einige Frauen würden meinen, nicht zurück zu blicken und sich nach einem neuen Liebhaber umzuschauen. Doch was, wenn Frau den Gedanken an den Sex mit dem Ex nicht los wird?

Meist ist bereits klar, dass derjenige weiß, wo sich die Lustzonen befinden, welche Phantasien geäußert wurden und welche die bevorzugten Stellungen sind. Warum also die Energie dazu aufwenden sich jemanden Neuen zu suchen, wenn es ohnehin nur für eine - oder ein paar – Liebesnächte sein soll?

Sofern sich beide einig sind und es auf sexueller Basis beschränkt ist, werden vermutlich keine Steine in den Weg gelegt werden. Sollte Frau sich doch noch etwas mehr als nur Sex daraus erhoffen, ist es ratsam, sich trotz allem ein emotionales Schutzschild aufzubauen und sich  - vor lauter Sehnsucht / Lust - die eigentliche Absicht - den Geschlechtsverkehr - vor Augen halten.


Der Ex, Ex-Ex und der neue Lover - das Vergleichsspiel

Assoziierungen zwischen den Ex-Partnern sind normal und liegen in der Natur des Menschen.

Auch, wenn man diese nicht auszusprechen vermag. Heimlich wird zwischen der Potenz, Größe u.a. verglichen.  So auch, wenn sich eine neue, potentielle Partnerschaft anbahnt. Ob dieser einfühlsamer, besser im Bett ist - oder es in sexueller Hinsicht einfach so verläuft, wie in der letzten Beziehung - bleibt vorerst abzuwarten. Das Problem taucht erst dann auf, wenn Frau sich dermaßen auf solche Vergleiche versteift, dass sie aufgrund dessen letztendlich sexuell frustriert ist und nicht fortfahren möchte, obwohl die restliche Harmonie in der Beziehung in Ordnung zu sein scheint.

Hier sollte man versuchen, dem mentalen Hindernis auf den Grund zu gehen und die Causa dieser Problematik zu hinterfragen. Ist der Ex wirklich der „Ideale“ im Bett gewesen, oder sind immer noch Gefühle im Spiel? Dann ist es fair, sich dem neuen Partner zu öffnen und das Emotionsdilemma anzusprechen.

 

Crista-Alexandra Mateias (mca)

Fotos: zena.hr



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Randy Orton

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche