Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:35:49 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH:  Vielen Dank für den Tipp, ich schaue mir die Seite direkt mal an und hoffe, dass es hilft!
vovasmirnovdb9132
30.03.2026 14:35:33 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert LUSH:   Hey! Das Problem kenne ich nur zu gut. Bei mir fing das auch an, als ich das Training intensiviert habe. Meistens ist ein Mangel an Magnesium die Ursache, da der Körper das bei Anstrengung vermehrt verbraucht. Ich habe damals verschiedene Produkte aus der Drogerie probiert, aber die Wirkung war eher mäßig, oft wegen der niedrigen Dosierung oder schlechten Bioverfügbarkeit. Ich bestelle mein Zeug jetzt immer online, da gibt es spezialisierte Shops mit viel besserer Qualität. Schau mal hier rein, da gibt es eine gute Auswahl: https://www.vitaminexpress.org/at/magnesium-kaufen. Seit ich darauf achte, sind die Krämpfe bei mir komplett verschwunden.
toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:30:43 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert LUSH: Hallo zusammen! Ich bin in letzter Zeit wieder aktiver und gehe drei- bis viermal die Woche joggen. Eigentlich läuft alles super, aber seit etwa zwei Wochen habe ich nachts total oft fiese Wadenkrämpfe. Das reißt mich richtig aus dem Schlaf und ist echt schmerzhaft. Ich trinke eigentlich genug Wasser, daran kann es kaum liegen. Ein Kumpel meinte, dass mein Körper vielleicht mehr Mineralien braucht, wenn ich so viel schwitze. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen, das schnell hilft? Ich möchte ungern meine Laufroutine unterbrechen, nur weil die Beine streiken.
toljaafanasevxi7
30.03.2026 14:30:04 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Die Redaktion:  ?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.06.2010  |  Kommentare: 0

Warum verkaufen Prostituierte ihren Orgasmus?

Warum verkaufen Prostituierte ihren Orgasmus?
Das Zusammenleben mit dem Ehemann als Dienstleistung.

Bei der Eröffnung der Filmreihe „Pretty Woman – Callgirl im Kino“ im Wiener Admiral Kino ging es den Vorstellungen der Regisseurin und Produzentin Caroline Daube zufolge um eine Befreiung von den Ketten unglücklicher Beziehungen der drei Hauptdarstellerinnen durch die Prostitution.

Drei Frauen, Christel, Paula und Karolina, drei unterschiedliche Schicksale, drei Geschichten und das einzig Gemeinsame: Jede von ihnen hat sich erst in einem späteren Lebensabschnitt freiwillig und sehr bewusst dazu entschieden, in die Prostitution zu gehen. Die Frage, die sich dabei stellt, ist allerdings, inwiefern dies einer Befreiung gleichkommt. Was hat sich tatsächlich im Leben dieser Frauen verändert? Eine der Protagonistinnen hat ganz klar und deutlich die Vergangenheit ihrer Ehe geschildert. Einmal schaute sie sich nach dem Geschlechtsverkehr im Spiegel an, und das, was sie dort sah, war ein Gesicht voller Ekel. Sie war erschrocken. „Meine Ehe war eine gesamte Dienstleistung“, sagte sie im Interview mit der Regisseurin des Films „Frauenzimmer“. Doch es war nicht diese Dienstleistung, die sie abstreifte, sie verlangte ab dem Zeitpunkt nur Geld dafür. Immerhin handelt es sich um einen Geschlechtsverkehr ohne Orgasmus, die eigene Sexualität bleibt also ganz bewusst außen vor. Eine Prostituierte wird dazu gezwungen, den Mann zu befriedigen, weil sie dafür bezahlt wird. Wieso verkaufen die Prostituierten ihren Orgasmus, und nicht den des Mannes?





Eine andere Frau war eine überzeugte Lesbe, bis sie an einem Tag mit einem Mann ins Bett gegangen ist, der ihr dafür ohne jede weitere Begründung Geld hinterlassen hat. Die Gier auf das „leicht“ verdiente Geld wuchs und sie fand keinen Weg mehr heraus. „Es gibt keine Gefühle, keine Lust“, erzählt sie von ihren Begegnungen mit den Männern, die sie für Geld befriedigt. Ihr Übergewicht und die häufigen Depressionen sind ein Zeichen dafür, dass ein solches Verhalten aber keineswegs der Gesundheit zuträglich ist.  

Alle drei im Film gezeigten Prostituierten leiden unter ständigen Depressionen. Kann dann ein solches Leben gesund sein? Glücklich machen? Und wie ist die Aussage einer der Frauen, sie habe plötzliche ihre Sexualität und ihren Orgasmus wiedergefunden, bewertet werden?

Zudem sind diese Frauen Mütter resp. Großmütter. Und die Kinder leiden. Gesellschaftliche Vorurteile und Tuscheln hinter dem Rücken sind noch die geringsten Leiden, die sie ertragen müssen. Ihre eigene Sexualität wird vom Vorbild der Mutter stark geprägt. Eine Frau übernimmt die Einstellung über die richtige Sexualität von dem, was sie zu Hause erlebt, vor allem beim Beobachten des Verhaltens und durch Erzählungen ihrer Mutter. Eine Prostituierte, die keinen Orgasmus erlebt, sich dazu noch bewusst und mit voller Verantwortung einem Mann verkauft, kann ihrer Tochter kein gutes Vorbild einer gesunden Sexualität sein. Somit leben die Kinder mit einem von vorneherein falschen Bild der Sexualität auf und werden es umso schwerer haben, selber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit zu finden.

Eine Zuschauerin erwiderte auf den Einwand durch die-frau.com, dass die Prostituieren sich selbst verkaufen: „Aber beim Billa verkauft man sich ebenso!“ Dem ist schwer zu widersprechen.

(vs)




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche