Einige Dinge, die Sie über sein bestes Stück wissen sollten
Ein Großteil der Frauen weiß relativ wenig über das männliche Geschlechtsorgan. Unabhängig davon, ob er Ihnen gefällt oder nicht, können Informationen über den Penis entscheidend für Ihr Sexualleben sein.
1. Der Durchschnitt
Ist mein Penis groß genug? Das ist die Frage, die Männer seit Jahrhunderten beschäftigt. So stellten Wissenschaftler in Untersuchungen fest, dass die durchschnittliche Penisgröße etwa 7,5 – 10 cm bzw. während der Erektion 13 - 17 cm beträgt. Aber…
2. Die Größe zählt…
nicht! Auch wenn viele Männer in dem Glauben leben. Der weibliche Orgasmus hängt hauptsächlich von der Stimulierung der Klitoris ab. Penisgröße hat damit absolut gar nichts zu tun.
3. Die Morgenlatte
So sehr wir es auch glauben möchten, die morgendliche Erektion hat nichts damit zu tun, dass der Mann neben uns liegt. Die sogenannte Morgenlatte ist nur eine Folge der Träume bzw. der REM-Phase. Wobei die Träume nicht sexueller Natur sein müssen. Im Durchschnitt erlebt ein gesunder Mann 3 - 5 Erektionen während des Schlafes. Wir sehen nur die eine am Morgen.
4. Auch ein Penis kann brechen
Im Penis gibt es keine Knochen, jedoch kann der Schwellkörper, der sich während der Erektion mit Blut füllt, bei zu starkem Verbiegen einreißen. Dies geschieht üblicherweise, wenn die Frau auf dem Mann sitzt und ihn „reitet“. Wenn einer der Partner eine falsche Bewegung macht, kann es daneben gehen. Wenn das passiert, ist eine Operation und eine sechswöchige Ruhezeit notwendig.
5. „Das kann doch jedem mal passieren…“
Erektionsprobleme. Sie sind vor allem darauf zurückzuführen, wie der Mann mit seinem Körper umgeht. Rauchen zum Beispiel engt die Adern, die so schon sehr eng sind (0,5 – 1 mm), ein. Da die Erektion von einer ungestörten Blutzufuhr abhängig ist, kann jede Verengung ein Ausbleiben der Erektion bewirken. Andere Faktoren sind eine ungesunde Lebensweise, Hormone, Alkohol, Drogen, psychische Probleme etc. Eine Häufung des Vorkommnisses deutet auf ernsthafte gesundheitliche Probleme hin. Laut Dr. Ridwan Shabsigh, Professor an der Universität Columbia in New York, ist der Penis der Gesundheitsthermometer des Mannes. Anhaltende Erektionsprobleme können also nicht jedem mal einfach so passieren und sollten nicht ignoriert werden.
7. Frühzeitiger Samenerguss
Etwa 30% der Männer ejakulieren frühzeitig. Kein Grund für Sie, auf Ihren Orgasmus zu verzichten! Lassen Sie Ihren Partner Sie ausreichend stimulieren, sodass Sie gemeinsam zum Ende kommen. Wenn Sie lange andauernden Sex haben möchten, nutzen Sie die Methode des Abkühlens: Machen Sie zwischendurch Pausen.
(kh)