15.09.2010 |
Kommentare:
0
Berlin – Trendschmiede für das Haar
Eine Stadt in Bewegung.
Auch die Looks der Herbst/Winter Trends sind in Bewegung. Alle sind sie unterschiedlich, kurz oder lang, lockig oder glatt, brav oder wild. Und alle spiegeln sie die verschiedenen Berlin-Epochen wieder und damit auch das Berlin, wie es heute ist. Mit seiner grandiosen Kunstszene, auf der sich immer mehr internationale Galeristen tummeln. Mit seiner Elektromusik, die noch immer der meistgespielte Sound in den Clubs ist. Und mit einem einzigartigen Lifestyle - einer Mischung aus Aufbruch, Freude am Leben und der Gewissheit, dass alles irgendwann ein Ende hat.
Locken sind ein großes Thema, ob ausgekämmt oder gestylt. Der Look zeigt ein Abbild der jungen, kreativen Avantgarde-Szene Berlins. Josefine trägt ihre Haarpracht schulterlang, das Haar ist leicht graduiert, damit die Locken sich schön voluminös entwickeln und springen. Das Blond ist weich und harmonisch, fast schon verspielt und kindlich. Ähnlich dem Berlin der Wendejahre, der Zeit der Entdeckung, dem Verlangen nach Neuem.
Für den glamourösen Abend werden die Haare seitlich mit tiefem Scheitel nach hinten weggesteckt, die Locken fallen locker und asymmetrisch ins Gesicht. Eine Frisur für den großen Auftritt. Die Looks für die kalte Jahreszeit spiegeln die großen Berliner Zeiten.
(dz)