Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kamille
12:49 kamille hat ein Thema kommentiert freund will kein kind mehr: Das Thema ist wirklich kompliziert. Einerseits verstehe ich den Mann, andererseits meine ich, dass er sehr egoistisch ist. Ich habe eine Kollegin, deren Freund einen riesigen Kinderwunsch hat. Aber sie darf kein Kind austragen. Dieses Paar hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Sie haben sich für die Leihmutterschaft bei vittoriavita.com/de/ entschieden. Das ist eine zuverlässige Klinik, die sich in der Ukraine befindet.
ulla
17.08.2018 15:02:22 ulla hat ein Thema kommentiert Neuer Kühlschrank muss her!: Hallo, Ich kenne da diesen Online Shop für Haushalsgeräte und Kühlschränke.Die haben auch ein sehr gutes Angebot für alles was zum Gastro Bereich gehört und man auch für den Haushalt brauchen kann. www.gastro-kaiser.com/gastro-kuehlschraenke/ Lg.
rahel
14.08.2018 10:32:10 rahel hat ein neues Thema im Forum gestartet: Großes Akne Problem
sejo
08.08.2018 17:35:13 sejo hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau:  Also ich weiss auch nicht was ich davon halten soll!Währe schon nicht schlecht,wenn es funktionieren würde..Hab's selbst noch nicht ausprobiert,kann also auch nicht sehr viel dazu sagen. Was ich aber aber weiss ist,das Sexspielzeug auch sehr viel dazu beitragen kann,das mann Lust bekommt und natürlich spielt auch der Partner eine grosse Rolle und somit sollte nichts mehr im Weg stehen :) Also,bei uns klappt es super... Bestell' mein Sexspielzeug etc bei dieser Webseite !Haben da eine sehr grosse Auswahl an den verschiedensten Sachen.War selbst anfangst auch nicht so sehr von Sexspielzeug begeisster,aber als ich es das erste mal ausprobiert habe,erst dann ist mir klar geworden,was ich eigentlich verpasst habe.Jetzt,kann ich mir mein Sexleben gar nicht mehr ohne vorstellen.   LG  
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
30.04.2014  |  Kommentare: 0

Tilo Berlin und die schockierende Presse

Tilo Berlin und die schockierende Presse
Es ist ein Grundpfeiler der Demokratie, dass jeder das Recht hat auf die bestmögliche Verteidigung und dies nicht nur respektiert wird.

Tilo Berlin ist jemand, der nach dem Strafrecht zumindest geschäftliche Zusammenhänge wissen muss und sich nicht damit entschuldigen kann, er hätte sich nicht ausgekannt.

Wenn Tilo Berlin diese Beteiligungen, wegen welcher er erstinstanzlich – nicht rechtskräftig – verurteilt wurde und somit vor dem Gesetz her unschuldig ist, auch seinen „Armen“ Verwandten Goes vermittelt hat, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass Tilo Berlin auch wusste und diesem auch mitgeteilt hat, dass mit dieser Beteiligung keinerlei Kostenrisiko, sondern ein sicherer Gewinn verbunden ist.

Tilo Berlin wusste, wie jeder in seiner Position mit seiner Ausbildung auch, dass Eigenkapital immer, damit es Eigenkapital ist, mit Risiko verbunden ist und alles andere kein Eigenkapital darstellt.

Es ist daher schwer, seinem Standpunkt zu folgen.

Es ist allerdings auch unverständlich, dass die „armen“ Verwandten Goes nicht vorm Strafrichter stehen und noch weniger verständlich ist, dass die anderen Gewinner, auch wenn sie das Geld aus den Gewinnen bei Gericht mittlerweile hinterlegt haben, Dr. Veit Sorger, (immerhin Ex-Präsident der Industriellenvereinigung, nachdem er in eine Industriellenfamilie eingeheiratet hat (Überreuther)), der Ex-Leiner-Kika-Mitbesitzer und Leiner Schwiegersohn Koch, der Erbe nach dem seinerzeitigen Industriellen Frantschach und Pöls, Kaufmann, der sich mit seinen Rechtsanwalt Univ. Prof. Dr. Johannes Reich-Rohrwig in dieser Angelegenheit schon absichert und all die anderen nicht vorm Strafrichter stehen. Sie alle haben eine Position und Ausbildung, dass sie genau wussten was sie tun – die Gier ist ein Hund!

Gaston Glock, der Waffenproduzent, hat in diesem Zusammenhang das bessere Fingerspitzengefühl bewiesen und hat die Finger von dieser Beteiligung gelassen.

Das alles ist die eine Seite. Die andere Seite ist aber, dass Tilo Berlin, wie jeder Angeklagte, das Recht hat, auf die bestmögliche Verteidigung und auch entsprechend vom Gericht und umfassend gehört wird.

Das die Verteidigung in den Prozesspausen und davor über die Länge der Verteidigungsreden herumredet, ist nicht sonderlich sinnvoll gewesen, aber das schmälert das Recht auf bestmögliche Verteidigung nicht.

Aber was machte die Presse? Die Presse machte sich lustig über die Verteidigung und die Verteidigungsstrategie und das ist etwas, was man hoffentlich nicht einmal unter Putin in Russland kennt.

In angelsächsischen Ländern würden Journalisten für eine derartige Vorgehensweise wegen Missachtung des Gerichtes mit schwerwiegenden Folgen zu rechnen haben.


Maria Stieger

Titelbild: ORF Landesdirektor Willy Haslitzer, TDDL-Organisatorin Michaela Monschein, Autor Markus Orths, Moderatorin Clarissa Stadler, Hypo-Vorstandsvorsitzender Tilo Berlin.
Bild im Text: Quelle Kärtner Landespressedienst
Werner Schmidt, LH Jörg Haider und Tilo Berlin (v.l.)
Pressekonferenz anlässlich der Unterzeichnung des Kaufvertrags am 22. Mai 2007




LESEN SIE AUCH:

Der Oligarch Hohenberg und die Hauskäufe der steiermärkischen Rechtsanwaltskammer


Wundert Sie, dass Notare des Öfteren kriminell werden?

Die Notarin Hohenberg und die Hypo-Alpe-Adria – ungültige Notariatsakte


Medienethik - Oligarchen Hohenberg und andere - gibt es Strukturen neben dem Staat?

Warum wundert es die Notariatskammer - oder wundert es die Notariatskammer überhaupt - dass Notare kriminell werden?


Machte Oligarch Dr. Hohenberg, Dr. Hella Ranner bei Saxinger, Chalupsky & Partner Rechtsanwälte GmbH zur Partnerin?

War die "Oligarchen-Netzwerk Hohenberg-Voves-Styrian Airways-Million" Diebstahl?


500 mehr Steuerprüfer brauchen Spindelegger und Faymann, damit mehr Geld zum Stehlen da ist.

Hat Landeshauptmann Voves aus Steuergeldern aufgrund einer Erpressung rund € 1.000.000,00 bezahlt?

Ranner Urteil – Gerichtliche Kampfansage an das Netzwerk des Oligarchen Hohenberg?

Staatsanwalt hat keine Zeit für Nagl-Hohenberg, daher KPÖ gewählt

Rechtsanwaltskammer Steiermark kauft Zinshaus um € 2,6 Mio.

Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Styrian Airways Forderungsverzeichnis im Konkursverfahren

Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Styrian Airways Forderungsverzeichnis im Konkursverfahren - Teil 2

Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Styrian Airways Forderungsverzeichnis im Konkursverfahren - Teil 3

Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Styrian Airways Forderungsverzeichnis im Konkursverfahren - Teil 4

Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Gründungsbericht der Styrian Airways Beteiligungs AG

Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Anmeldeverzeichnis der Styria Airways

Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Anmeldeverzeichnis der Styrian Airways - Teil 2

Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Protokolle der Hauptversammlungen und Urkunde des Neuantrages ins Grundbuch

Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Firmenbuchinformationen

Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Das Konkursverfahren


Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Das Konkursverfahren Teil 2


Hohenberg - und der Geist der Styrian Spirit - Briefe an Dr Haider

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Ryan Paevey

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche