In der Schule musste ich Faust schon einmal lesen, da aber die Leseerfahrung, wenn man älter ist, eine komplett neue ist....wollte ich es nochmal lesen.
Ich muss sagen: ich mag Faust. Das ist eine wunderbare geschichte. es liest sich teilweise wie eine sammlung von zitaten (die man alle kennt!) und Mephistopheles ist einfach ein toller charakter.
ich muss beim lesen immer an Bela B denken, der ein hörspiel mit thomas D gemacht hat. und an meine professorin, die sich faust immer als ziemlich feschen mann vorgestellt hat. :D
|

|
12.09.2012 18:01:45
denise | Anzahl Postings: 4 |  offline 
Kann eine Beziehung eine längere Trennung überstehen?
Auf die Frage >Kann eine Beziehung eine längere Trennung überstehen?< kann ich sagen das ich bis jetzt überzeugt bin das es klappen kann.
Man muss nur Vertrauen zu seinem Partner haben das ist das wichtigste!
Ich bin jetzt mit meinem Freund erst fast drei Monate zusammen ...
Mehr
Zugriffe:
9787 | Kommentare:
0
|
|
|

|
17.11.2013 19:15:12
ginihelli | Anzahl Postings: 1 |  offline 
Gesund durch den Winter
Stärkung des körpereigenen Abwehrsystems
Unsere Lebensgewohnheiten bieten kaum noch natürliche Wetterreize wie Wind, Kälte oder Hitze. Sobald es draußen ein paar Grad kälter wird, drehen wir die Heizung höher und holen dicke Jacken und Pullover aus dem Kl...
Mehr
Zugriffe:
9806 | Kommentare:
0
|
|