Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

miri
14.11.2018 12:51:40 miri hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin: Hat sie schon einmal Eismarillenknödel probiert?
miri
14.11.2018 12:50:47 miri hat ein Thema kommentiert Stromanbieter wechsel?: Schau einfach eimal bei Durchblicker.at oder so.
miri
14.11.2018 12:49:59 miri hat ein Thema kommentiert Adventskalender!: Ich habe heuer einen Tee-Adventkalender.
miri
14.11.2018 12:49:20 miri hat ein Thema kommentiert Wien: Hallo, ich bin jetzt schon einige Jahre in Wien und mir gefällt es auch sehr gut. Und auch jetzt entdecke ich noch immer viele neue tolle Dinge die sich in der Stadt unternehmen lassen. Und ja, auf die ganzen Christkindlmärkte freue ich mich heuer auch schon extrem. Jetzt dauert es zum Glück nicht mehr so lange, bis sie wieder aufsperren. Was ich dir auch wärmstens empfehlen kann, ist das Escape Room Spiel bei Crimerunners (crimerunners.at/). Ich war vor einiger Zeit mit ein paar Freundinnen dort und wir hatten da jede Menge Fun. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ansonsten finde ich Schönbrunn sehr schön. Vor allem jetzt im Herbst ist es dort schön durch die Alleen zu spazieren.

malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel

Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch

die neuesten Artikel

Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Freizeit  >  Hobby

Suche außergewöhnliches Hobby!

ZEIGE POSTING AN:

16.10.2018 11:00:57tanja23   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

Hallo,

ich und meine Freundinnen habe kürzlich Escape Rooms für uns als Hobby endeckt. Bei diesen Spielen wird man gemeinsam in einem Raum mit einem gewissen Thema eingeschlossen und man muss dann mit Hilfe unterschiedlicher Rätsel und Aufgaben versuchen aus dem Raum zu entkommen. Vor allem in einen größeren Gruppe macht das einen riesen Spaß! Besonders empfehlenswert ist dabei dieser Escape Room - crimerunners.at. Falls die eine oder andere von euch sowas auch einmal ausprobieren möchte.

Beste Grüße,

Tanja

17.10.2018 15:09:17sejo   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

"Denn so wie mein Leben zur Zeit ist, gefällt es mir nicht besonders: zu wenig Spaß, zu wenig Kreativität."

Oh,das tut mir aber leid für dich :( Hoffe das du dann etwas gefunden hasst bzw ein Hobby das dir auch Spass macht und deine Kreativität fördert!Ich zumindest würde es dir wünschen.Ich hab' tolle Freundinen mit denen ich sehr viel Spass habe und wir auch so einiges zusammen unternehmen,so das wir keine Zeit für Langeweile haben!Bei uns ist nur Aktion angesagt!Ich hoffe nur,das es lange so auch anhalten wird...

Hatten neulich auch nen Mädelsabend organisiert und für diesen haben wir uns paar Sachen aus dem Web bestellt bzw haben diese hier auf www.diebierbong.de/themenparty/maedelsabend gefunden und bestellt!Hatten jede Menge Spass und das wollen wir dann öffters mal machen :) Hiermit möchte ich sagen,dass mann auch was unternehmen muss bzw ändern,damit das Leben interessant wird!Hasst es gut erkannt und hoffe das es dir mittlerweille beser geht :)

LG

05.11.2018 23:35:33magdalena21   |   Anzahl Postings: 2  |  offline

Hast du eins gefunden?

LG

GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Brad Womack

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne