Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tuschtusch
23.05.2019 11:42:11 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Habt ihr ein Haustier?: Ich habe kein Haustier, ist mir einfach zu viel Arbeit. Finde viele Tiere sehr lieb aber abseits des Kuschelns geben sie mir nicht viel. Außerdem möchte ich jetzt nicht unbedingt zu meiner Belustigung ein Tier sein ganzes Leben in einen Käfig sperren.
tuschtusch
23.05.2019 11:37:32 tuschtusch hat ein Thema kommentiert freund will kein kind mehr: Das sind aber alles Themen, die man vielleicht schon besprechen sollte bevor man da sehr viel Zeit in eine Beziehung investiert. Ich meine, dir wird ja auch nicht erst nach einem Jahr aufgefallen sein, dass er eben die OP hatte. Also denke ich schon, dass du dir da falsche Hoffnungen gemacht hast, du könntest ihn trotzdem von deiner Einstellung überzeugen. Sich jetzt darüber aufzuregen, dass es nicht so gekommen ist, finde ich daher nicht richtig. Würde mich interessieren wie es bei euch weitergegangen ist.
tuschtusch
23.05.2019 11:28:51 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Wer trainiert noch daheim?: Weil es einfach nicht so viel braucht, man kann auch zu Hause sehr gut trainieren. Die Umgebung in einem Fitnessstudio dürfte dann wahrscheinlich auch nicht jedem zusagen, speziell Frauen dürfte da eher etwas skeptisch sein. Es braucht ja nicht mal wirklich Geräte. Vielleicht ein paar Handeln und gewichte. Wenn man dann noch laufen geht oder Rad fährt, reicht es vollkommen aus.
tuschtusch
23.05.2019 11:25:00 tuschtusch hat ein Thema kommentiert Handy im Urlaub: Ich lese meinen alten Beitrag und sehe jetzt wie sehr sich mein Verhalten in den Jahren geändert hat. Heutzutage kostet es ja auch nichts mehr, das war es mir vor 5 Jahren eben noch nicht wert. Heute schaue ich schon mal was am Smartphone nach, also im Internet, das hätte ich früher nicht gemacht. Für mich waren also definitiv die hohen Kosten schuld am veränderten Verhalten. Versuche aber trotzdem mein Handy am Zimmer liegen zu lassen und es im Urlaub nicht überall mithin zu nehmen, z.B. an den Pool.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Liebe & Sex  >  Partnerschaft

Meine Freundin zieht sich immer mehr zurück

ZEIGE POSTING AN:

01.02.2018 22:59:59horkrux   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ein freundiches Hallo an die Damenwelt,

ihr fragt euch jetzt bestimmt - ein Mann im Frauenforum, was ist denn das?

Naja ich habe ein kleines Problem und denke das ihr mir eher helfen könnt.

Und zwar war ich mit meiner Freundin im Urlaub in Kroatien für 14 Tage und da war noch alles in Ordnung. Aber seit dem verhält sie sich so komisch mir gegenüber. Irgendwie hat sie immer weniger Zeit und hat sich auch sonst immer mehr zurück gezogen. Wenn ich sie frage was los sei sagt sie immer es wäre nchts und sie wäre genauso wie immer.

Habt ihr vielleicht eine Idee was mit ihr los sein könnte? Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, da sie ja nicht mit mir spricht. Mich macht das wirklich traurig da ich sie sehr liebe und auch nicht verlieren möchte.

Ich danke euch für eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Abend.

horkrux

 

06.02.2018 10:54:40zuckerfee_   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Hey horkrux,

Mein Partner und ich hatten letzten September ein ähnliches Problem. Wir waren 4 Wochen quer durch ganz Europa unterwegs und danach konnte ich ihn eine Zeit lang überhaupt nicht "ausstehen". Die Tatsache, dass wir während der Reise aufeinander gehockt sind hat mich einfach total überempfindlich gemacht. Nach einiger Zeit war das dann auch wieder weg. Gibt deiner Freundin Zeit, und wenn es dann nicht besser wird, versuche ein ernstes Gespräch mit ihr zu führen darüber. Mit etwas Geduld klappt das bestimmt :) Viel Erfolg!

 

 

23.07.2018 11:44:50enita   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Hallo,

und wie ist es bis jetzt bei dir gelaufen? Seit ihr noch zusammen? Manchmal ist es für manche Frauen einfach zuviel und sie brauchen ihre Zeit, bei mir ist es auch so.

 

25.08.2018 13:51:46sejo   |   Anzahl Postings: 46  |  offline

 Da kann ich mich "zuckerfee" nur anschliessen!Bin auch der Meinung das deine Freundin vielleicht nur Zeit für sich braucht und das sich das ganze wieder einrenckt!Fals du dir sicher bist ,das du nichts falsches gemacht hasst ;) Oder es kann auch sein,das einfach die Luft raus ist,und da kann mann glaube ich nicht sehr viel machen...

War bei meiner Freundin auch so gewesen,und am Ende hat sie sich scheiden lassen.Das war die beste Entscheidung ihres Leben,obwohl ich gegen Scheidungen bin,aber sie ist seit dem wie ein neuer Mensch.Hat mir jedoch früher immer gesagt,das ihre Ehe super leuft...und was war am Ende...

Manchmal ist es eben beser sich zu trennen!

Kann mann heutzutage ganz cool online machen :) Ich find's echt super!Also,nicht die Scheidung an sich,sondern die Tatsache das mann es auch online machen kann.Aber,genug von,falls einer einen guten Anwalt für Online Scheidung braucht,findet er ihn auf dieser Seite !

LG

 

 

14.09.2018 09:56:17susi   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hallo,

mach dir nicht zu viele Sorgen und gib ihr auch etwas Freiraum! Bei mir und mittlerweile meinem Ehemann war das vor einigen Jahren ähnlich, es war auch an einem Punkt als sich in unseren Leben sehr viel verändert hat. Wir haben uns aber beide Raum gegeben um nachzudenken und zu sehen, wie es weitergehen kann. Schlussendlich haben wir uns entschieden oder es wurde uns bewusst, dass wir ohne einander nicht können. Wir sind dann auch umgezogen und haben uns über www.demos.de/immobilien-kaufen-in-muenchen.aspx eine Eigentumswohnung am Rande Münchens gekauft. Unsere Töchter gehen mittlerweile in die Schule und wir genießen unsere gemeinsame Zeit. Auch jetzt geben wir uns aber genügend Raum, damit wir die gemeinsame Zeit mehr schätzen.

Alles Liebe

 

30.04.2019 17:08:11ameno   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

 Das sehe ich auch so :) 

 

15.05.2019 11:59:42kamille   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Hallo,

ich bin auch damit einverstanden, dass einige Frauen mehr Freiraum brauchen. Sei ein bisschen geduldig. Wenn du glaubst, dass deine Freundin irgendwelche Geheimnisse hat, kannst du das auch einfach prüfen. Mit Hilfe von der Spionage App www.bestehandyspion.com/ ist es möglich zum Beispiel Nachrichten mitzulesen. Auf solche Weise könntest du herausfunden, welche Gefühle deine Freundin für dich hat.


editiert 15.05.2019 12:00:16 von kamille
 

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Alex Ceobanu

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche