.... das habe ich mich früher schon öfter gefragt.. Würde ich gerne wieder einmal machen, das letzte Mal war traumhaft schön, kann diesmal aber beruflich bedingt nicht mit.
Für unseren heurigen Segeltörn von Korfu aus 27.8.-3.9.11) ist in der Koje einer Mitseglerin noch ein Platz für eine Mitseglerin frei, den ich in diesem Forum veröffentliche. Die Ionischen Inseln sind vor allem wegen der kurzen Distanzen, der vielen Buchten und Häfen ideal für eine abwechslungsreiche und erholsame Woche segeln.
Wir segeln seit einiegen Jahren in den schönsten Revieren des Mittelmeeres, immer wieder kommen neue Leute dazu, denen diese Urlaubsform einfach gefällt.. Es sind aktive Menschen, etwa hälftig m/w unterschiedlicher Berufe und familiärem Hintergrund, zwischen Anfang 30 und Ende 40 sowohl mit als auch ohne Segelerfahrung.
Mit insgesamt 3 Schiffen bilden wir wieder eine kleine Flotille, sportlicher Segelspaß und unterhaltsame Abende im Hafen oder Bucht garantiert. Wir erkunden die Ionische Inselwelt von Korfu bis Lefkas, mit immer wieder überraschenden Ausblicken. Wir lassen uns Zeit zum Entspannen und geniessen das leckere Essen an Bord oder in der Taverne.
Wer Lust hat auf eine Woche Segeltörn und mehr erfahren möchte zu Crews, Kosten, Anreise, usw. kann mich gerne kontaktieren, es ist wirklich total entspannend und die Segler (und Seglerinnen) sind echt gut drauf.
Sail away!
Cairanne