Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Liebe & Sex  >  Singlelife

Was tun in der Freizeit?

ZEIGE POSTING AN:

18.01.2016 21:55:17kauzal   |   Anzahl Postings: 1  |  offline
Liebe Singles Anfang 30... was macht ihr in eurer Freizeit? Nach langem hin und her bin ich jetzt geschieden und sitze an den Wochenenden daheim und weiss nicht recht was ich mit mir anfangen soll. Zum Party machen fühl ich mich schon irgendwie zu alt, bin ja schon 30 ;-). Und alle meine Freundinnen sind vergeben und haben am Wochenende meist keine Zeit. hm. Ich würd mich sehr über Anregungen von euch freuen! :-)
 

28.02.2016 22:56:07nini_ba   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Hallo liebe Kauzal, ehrlich gesagt finde ich überhaupt nicht, dass du mit Anfang 30 zu alt zum Partymachen bist. Ich finde, dass man mit 30 noch recht jung ist und man ruhig mal etwas Spaß haben darf, es kommt meiner Meinung nach nur auf die richtige Location an. Klubs sind nicht nur für 18 Jährige, es gibt auch Klubs, in denen sich die jüngere Altersgruppe etwas unwohl fühlen würde, weil dort eher Menschen in unserem Alter zu finden sind. Wenn du allgemein nicht so der Party Typ bis, dann kann ich das schon verstehen, aber zu alt bist du sicherlich nicht. Alternativen zu Party gibt es auch viele, zum Beispiel: Ins Kino gehen, Museen besuchen, Sport treiben oder Hobbys nachgehen (du könntest dich für einen Kurs einschreiben, der dich interessiert), ins Theater gehen oder einfach nur mal herum spazieren. Du siehst, es gibt schon einige Möglichkeiten, du musst dich nur aufraffen. Lg 

 

15.06.2017 16:06:45jule   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, nur weil man die 30 überschritten hat, heißt es doch nicht, dass man keinen Spaß mehr haben kann.  Wem es Fun bereitet Party zu machen der sollte es auch tun. Es gibt doch keine Altersbeschränkungen dafür

 

09.08.2017 17:35:05thiel   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Ich habe eine Familie mit Kindern, damit hat man genug zu tun! :D

 

10.08.2017 02:56:02melany103   |   Anzahl Postings: 21  |  offline

 Ab 30 fängt das Leben doch erst richtig an Spass zu machen. Es gibt nichts besseres als die 20 Jahre hinter sich zu lassen. 

Mit 35 habe ich angefangen mit Sport, erst die Gymscenen dann doch lieber zu Hause. Ist einfach praktischer. Keine Anfahrt, kein Parkproblem, keine monatlichen Beiträge und weniger Gefahr sich anzustecken. Bei https://crosstrainerkaufen-24.de habe ich mich gut informiert und mir dann in einem Geschäft angesehen welches Gerät mir am besten gefällt. Sport hat mir mehr Lebensqualität gegeben als ich in den davor liegenden Jahren hatte.  

 

 


editiert 02.11.2017 15:05:48 von melany103
 

22.08.2017 10:53:47Limanelle   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hey Kauzal,

auch ich reihe mich mal hier ein: nein, auf keinen Fall sind die spaßigen Zeiten mit 30 vorbei! Wie bereits gesagt wurde, gibt es genug Clubs oder Bars, in denen das Publikum eher Ü25 ist. Meiner Erfahrung nach ist die Musik dort auch oft besser und es gibt weniger jugendliche "Szene-Touris", das kommt aber unter anderem darauf an, in welcher Stadt man lebt, glaube ich.

Dass deine Freundinnen am Wochenende keine Zeit für dich haben, finde ich allerdings schade. Vielleicht bin ich bei solchen  Dingen etwas konservativ, aber für mich bedeutet Freundschaft, dass man auch füreinander da ist, wenn man eine Beziehung hat. Menschen, die plötzlich jedwedes Interesse an ihrem sozialen Umfeld verlieren, nur weil sie eine neue Beziehung haben, fand ich schon immer wunderlich. Oft hilft es hier aber, einfach anzusprechen, dass man sich etwas im Stich gelassen fühlt - vielleicht können deine Kumpaninnen ihr Verhalten dann reflektieren und stellen fest, dass der Beziehungstunnelblick auf lange Sicht vielleicht etwas bedenklich ist.

Um auf die Hobbies zurückzukommen: dafür müsste man wissen, wofür du dich so interessierst. nini_ba hat ja schon viele tolle kulturelle Aktivitäten aufgezählt, denen ich selbst auch gerne nachgehe. Wäre das etwas für dich? Insbesondere Kino, Theater und Museum finde ich alleine oft irgendwie besser als in Begleitung, weil man sich so besser auf das Erlebnis konzentrieren kann und sich auch zeitlich nicht ständig mit einer anderen Person abstimmen muss. Darüber hinaus kann ich Fotografieren als Hobby auch sehr empfehlen! Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen und bin mittlerweile sogar ganz passabel geworden :) Im Moment arbeite ich mich auch in Bildbearbeitungs- und Designprogramme ein, damit ich ein bisschen mehr mit meinen Bildern rumspielen kann. Zuletzt habe ich auch hier einen schönen Fotokalender für meine Mutter machen lassen: www.hartlauer.at/fotoworld/fotokalender.html. Nachdem das ein voller Erfolg war, möchte ich jetzt regelmäßiger Fotos drucken lassen, da sind Bearbeitungsskills natürlich ganz gut.
Ich finde das als Hobby auch sehr beruhigend. Dafür muss man aber natürlich auch der Typ sein; ich bin recht introvertiert, gerne alleine und kann mich stundenlang mit irgendwelchen Details beschäftigen, ohne die Lust zu verlieren. Wenn du da ähnlich gestrickt bist, kann ich Fortografieren/Designen/Bildbearbeitung aber sehr empfehlen :)

Liebe Grüße
Lima

 

30.10.2017 15:56:39omiwan   |   Anzahl Postings: 25  |  offline

Cool, wo kann man denn mal ein paar Bilder von dir anschauen? 

 

04.05.2018 15:17:30diana   |   Anzahl Postings: 15  |  offline

Ich habe begonnen in Yoga zu gehen und in einem Chor zu singen, dort lernt man, wenn man möchte, auf jeden Fall nette Leute kennen. Mit einer vom Chor war ich sogar schon auf Urlaub!

 

23.01.2019 08:09:38sejo   |   Anzahl Postings: 84  |  offline

 Ich bin der Meinung das Anfang 30,die beste Zeit ist!Da ist man dann nicht so unerfahren,man weiß was man von leben haben möchte,steht auf eigenen Beinen und,und,und...Man ist nie zu alt für irgendetwas.Lass dir das nicht einreden ;) Man ist so alt wie man sich fühlt,sag' ich mir immer ;)

Gehe auch in die Disco,wieso nicht!Nächste Woche steht ne Mottoparty bei meiner Freundin an und da bin ich dabei.Das Motto ist Mittelalter und ich hab' auch schon das passende Outfit hier bei www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung/ zu nem hammer Preis gefunden.Wird bestimmt super...

 

Die Hauptsache ist doch,das man es sich recht macht und nicht den anderen.War bestimmt ne vorübergehende Phase gewesen bei dir ;) Wird schon!

 

LG

 

 

 

29.01.2019 08:40:24helene   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hallo,

also ich gehe gerne in das Kino und schwimmen!
lg

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche