Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

mariaparker
12:30 mariaparker hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin: Mein Freund hat von mir eine Drohne bekommen.Die fnde ich sehr praktisch.Wir suchen nun nach einer günstgen Versicherung und haben uns hier informiert wie da die Bedingungen in Österreich sind.drohneversicherung.at/  
mariaparker
11:53 mariaparker hat ein Thema kommentiert Ideen für Mini-Gästezimmer: Ja das kenne ich auch sehr gut.Wir haben bei uns auch alles neu gestaltet im Haus.Auch der Boden und die Raumgestaltung sind ja wichtig.Dann kann man auch schöne Bilder an die Wand hängen.Wir haben uns da auch hier umgesehen.www.bituterrazzo.com/ Liebe Grüße
senko
10:11 senko hat ein Thema kommentiert Körperreinigung: Was hasst du denn bisher alles benutzt? Ich verwende so einiges... habe keine bestimmte Marke. Bei mir es dann so, das ich gerne das ein oder andere auch neue, was auf dem Markt erscheint, teste! Zurzeit sind es dann Produkte von Weleda und Lavera... ich bevorzuge Naturkosmetik!   Apropos Kosmetik, ich gehe auch regelmäßig ins Kosmetikstudio und zwar in dieses hier .Da lasse ich mich dann auch sehr gerne verwöhnen, mit den besten Produkten überhaupt! Tut nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut, ein Besuch im Kosmetikstudio ;) Kann ich auf jeden Fall empfehlen...
nina90
19.01.2020 18:05:58 nina90 hat ein Thema kommentiert Kochideen:  Pasta ist meine Lieblingsspeise... in jeglicher Form :)
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
28.07.2019  |  Kommentare: 0

Fang mich, begeistere mich, bring mich zum Lachen

Fang mich, begeistere mich, bring mich zum Lachen
FLIP Fabrik bei La Strada in der Grazer Oper.

Man nimmt Hula-Hoop, Jonglierbälle, Diabolo, Luftgurte, Gymnastikball, Trampolinwand und sechs Akrobaten, die mehr unterschiedlich nicht sein könnten, und der perfekte Abend ist vorprogrammiert. So viel Vielfalt, Elan und Humor hat die Bühne der Grazer Oper, zumindest seit dem letzten Jahr ebenfalls bei La Strada, schon lange nicht mehr erlebt.  Bei jedem Zuschauer war das Blinzeln auf das Notwendigste beschränkt. Denn blinzelt man zuviel, verpasst man einen der so spannungsvollen und doch blitzschnellen Momente der Show der FLIP Fabrique unter dem flinken Namen „attrape-moi“ (Deutsch: Fang mich).
 
Die Akrobatikshows werden zunehmend populärer und erobern mittlerweile nicht nur die Zirkuszelte, sondern sind Teile von Bühnenperformances. Denken wir nur an „Palazzo“. Man könnte denken, nichts kann einen anspruchsvollen Zuschauer mehr begeistern, doch sind die 6 Ausnahmetalente von FLIP Fabrique die wahren Meister ihrer Kunst und wissen, wie sie aus einer Vielzahl an akrobatischen Performances jeder Richtung eine besondere Show zusammenstellen.
 

Nicht nur, dass jedem während der Akrobatikdarstellungen der Atem stockt und man es kaum in den Kopf hineinbekommt, wie denn Jade Dussault es geschafft hat, die Hula-Hoops so schnell zu drehen, um sich herumzuwickeln und dann den einen Hula-Hoop-Reifen mit einer sanften Handbewegung um seine Achse so zu drehen, dass der Eindruck entsteht, dass nicht der Hula-Hoop, sondern Jade selbst sich um den Hula-Hoop dreht. Es scheint, als ob beide ineinander verwachsen sind und man sie kaum voneinander trennen kann. Die akrobatischen Vorführungen gehen fließend ineinander, und der Zuschauer wird humorvoll bei Laune gehalten. Nicht nur, dass die 6 flinken Akrobaten so perfekt auf die Trampolinwand springen können, Hula-Hoop drehen und Jonglieren, sie können einen noch ganz leicht und ungezwungen zum Lachen bringen. Umso mehr, weil man von ihnen diese Seite gar nicht erwartet. 
 
Mehr wollen wir gar nicht verraten. Lassen Sie sich einfach inspirieren, begeistern und ihre Lachmuskeln trainieren! 

vs


Titelbild: Benoit Lemait
Bild im Text: Richard Davenport



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Marzipan Germzopf

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche