Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

toljaafanasevxi7
30.10.2026 15:06:49 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Danke für den Hinweis! Genau solche Details wollte ich wissen. Die Prozentzahl allein ist eben doch nicht alles.
vovasmirnovdb9132
30.10.2026 15:00:25 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Bei solchen Angeboten würde ich definitiv zuerst das Kleingedruckte lesen. Die Prozentzahl allein sagt nämlich wenig darüber aus, wie ein Bonus tatsächlich funktioniert. Entscheidend sind unter anderem der maximale Bonusbetrag, die erforderliche Einzahlung, die Umsatzbedingungen und die Frist, innerhalb derer diese erfüllt werden müssen. Eine Übersicht zum Thema findest du beispielsweise hier: 300% Casino Bonus. Dort kannst du dich mit entsprechenden Bonusangeboten beschäftigen und verschiedene Aspekte vergleichen. Wichtig ist aber, die konkreten Bedingungen immer direkt beim jeweiligen Anbieter zu prüfen. Gerade bei hohen Bonusprozenten können Einschränkungen gelten, die man auf den ersten Blick leicht übersieht. Und natürlich sollte man nur mit einem vorher festgelegten Budget spielen und die Teilnahmebedingungen sowie die geltenden Alters- und Wohnsitzvoraussetzungen beachten.
toljaafanasevxi7
30.10.2026 14:55:17 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert PR/Pressemitteilung: Die Dauerbrenner für die Grillsaison:  Hallo zusammen! Ich bin beim Vergleichen verschiedener Online-Angebote auf einen Bonus von 300 % gestoßen. Das klingt natürlich erst einmal ziemlich beeindruckend, aber ich frage mich, was genau dahintersteckt. Wird der Bonusbetrag tatsächlich zusätzlich zum eigenen Guthaben gutgeschrieben oder gibt es bestimmte Voraussetzungen, die man vorher kennen sollte? Besonders interessieren mich die Umsatzbedingungen, mögliche Einzahlungslimits und die Frage, welche Spiele überhaupt für die Erfüllung der Bedingungen zählen. Ich möchte ungern nur auf eine große Prozentzahl schauen und wichtige Details übersehen. Hat jemand eine gute Übersicht gefunden, in der solche Angebote verständlich erklärt werden?
hunzliu
30.10.2026 12:28:59 hunzliu hat ein Thema kommentiert Funktioniert Mrs. Sporty Training?:  Great article. I also recommend you to buy wow gold choose goods for your need!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
02.05.2012  |  Kommentare: 0

Michelle Pfeiffer nicht begeistert von ihren 50ern

Michelle Pfeiffer nicht begeistert von ihren 50ern
Michelle Pfeiffer ist nicht gerade begeistert davon über 50 zu sein, weil sie glaubt, dass Frauen in diesem Alter stigmatisiert werden.

Michelle Pfeiffer ist nicht sonderlich gern in ihren Fünfzigern.

Die 53-jährige Schauspielerin hat gestanden, dass ihr das Älterwerden schwer fällt und sie sich erst noch daran gewöhnen muss. "Ich bin nicht besonders begeistert darüber, in meinen Fünfzigern zu sein, denn Fakt ist - es ist ein Alter, in dem Frauen stigmatisiert werden", erklärt sie im Magazin 'OK!' ihre abgeneigte Haltung. Trotzdem kann sie auch die Vorteile am Altern erkennen. "50 zu werden, daran musste ich mich erst einmal gewöhnen. Aber 50 zu sein und die Art, wie ich mein Leben leben kann, ist nicht annähernd so schlimm wie die Vorstellung davon, 50 zu sein. Es gibt keinen Druck mehr perfekt aussehen zu müssen und einem bestimmten Bild, das man von sich selbst hat, zu entsprechen."

Die dreifach Oscar-nominierte Darstellerin glaubt deshalb, dass sie durch diese neugewonnene Freiheit und Reife interessantere Rollen spielen kann. "Ich habe das Gefühl, dass ich besser in der Lage bin, Charaktere zu spielen, vor denen ich in jüngeren Jahren Angst gehabt hätte. Jetzt bin ich imstande dazu, mich selbst dazu zu zwingen, das Sicherheitsnetz hinter mir zu lassen und das ist wirklich unglaublich therapeutisch. Ich erkenne erst jetzt, wie viel Spaß ich haben kann."





Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Auszeichnung sollten sie haben
Anzahl Postings: 3
Personalberatung
Anzahl Postings: 16
Helfen
Anzahl Postings: 4
In was kann man investieren?
Anzahl Postings: 30

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche