Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ulla
13:14 ulla hat ein Thema kommentiert Das richtige Geschenk?: Hallo, Als ich habe ein neues TRI Memo Spiel gefunden, und das auch gleich einer guten Freundin geschenkt.Das ist ein Spiel das irgenntwie jeder kennt und man mit jeden spielen kann. Dieses hier hat auch ein tolles Design finde ich und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß memo-legespiel.de/  
annelie
10.07.2018 09:37:50 annelie hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Guten Morgen, also ich bin eher vom Typ her jemand, der gerne Silberschmuck trägt. Am liebsten trage ich eigentlich Ketten und Armbänder, Ringe und auch Ohrringe mag ich persönlich nicht so gern. Ich habe vor etwa einem Jahr von Julie Julsen einen wunderschönen Lebensbaumanhänger in silber bekommen, wie man ihn auf www.ella-juwelen.de/marken/julie-julsen.html sehen kann. Der ist mittlerweile mein Glücksbringer und eigentlich immer mit dabei! Liebe Grüße, Annelie
annelie
10.07.2018 09:35:10 annelie hat ein Thema kommentiert Lieblingsgames: Momentan mag ich Don't Starve togehter super gern!
annelie
10.07.2018 09:34:43 annelie hat ein Thema kommentiert Traumreise: Ich möchte so gern das Baltikum erkunden!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
15.12.2017  |  Kommentare: 0

Der Super SUV

Der Super SUV
Weltpremiere des Lamborghini Urus

„Der Lamborghini Urus ist ein visionärer Ansatz, bei dem die Lamborghini DNA im vielseitigsten Fahrzeugkonzept, dem SUV, zum Tragen kommt. Der Urus hebt den SUV auf eine bisher unbekannte Ebene, die des  Super SUV. Es handelt sich um einen waschechten Lamborghini in Bezug auf Design, Leistung, Fahrdynamik und Emotionen und ist gleichzeitig alltagstauglich in jeder Situation“, sagt Stefano Domenicali, Chairman und Chief Executive Officer von Automobili Lamborghini bei der Weltpremiere am 4. Dezember.
 
Was bedeutet das nun in leicht fassbaren Daten? Der Urus beschleunigt von 0 auf 100 km/h in 3,6 Sekunden, von 0 auf 200 km/h in 12,8 Sekunden und ist mit einer Höchstgeschwindigkeit von 305 km/h der schnellste verfügbare SUV. Damit löst der Urus den Bentley Bentayga (301 km/h) als schnellstes SUV der Welt ab. Ok. Das ist beeindruckend. 
 
Italiener sind bekanntlich immer schön und so müssen wir über das äußere Erscheinungsbild des Urus nicht lange debattieren. Er ist sportlich elegant mit markanten Zügen. Der Innenraum ist Luxus pur - ein Wohnzimmer auf Rädern mit feinster Ausstattung in edlem Design. 
 
Mit diesem Model wagt sich Lamborghini in die freie Wildbahn. Der Urus gilt als absolut stadttauglich dank seiner leichten Wendbarkeit, zeigt seine ungebremste Stärke aber auch gerne im Gelände. Permanenter Allradantrieb mit aktivem Torque Vectoring und Allradlenkung für perfektes Handling, genauso wie Carbon-Keramik-Bremsen, adaptive Luftfederung und aktive Wankstabilisierung sorgen für Leistung, höchste Sicherheit und Komfort – in jeder Lebenslage. 
 
Man darf davon ausgehen, dass Lamborghini hält, was es verspricht. Sicher wissen wir es allerdings erst im Frühling 2018. Dann kommt der rassige Italiener auf den Markt. Kostenpunkt? Als Basispreis gibt Lamborghini Euro 204.000,- an. 
 
KWH



 
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Zach

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche