10.04.2012 |
Kommentare:
0
Zooey Deschanel will keine Kinder
Zooey Deschanel sieht ihren Lebensinhalt in ihrer Arbeit und hat Kinderkriegen deshalb nicht als Lebensziel.
Zooey Deschanel braucht keine Kinder, um glücklich zu sein.
Die Schauspielerin und Sängerin, deren große Schwester Emily Deschanel erst kürzlich Mutter wurde, gesteht zwar, dass sie ihren Neffen liebt, hat aber trotzdem keine Pläne, eine eigene Familie zu gründen.
"Das war nie mein Fokus. Meine Schwester war schon immer sehr mütterlich und hat auf Kinder aufgepasst und sowas", erklärt die 32-Jährige in einem Interview mit 'Marie Claire'. "Ich liebe Kinder und ich mag es, in der Nähe von Kindern zu sein. Aber es war für mich nie eine Zielsetzung, etwas, das ich brauche. Ich liebe es, zu arbeiten. Das ist es, was ich gerne mache. Ich mag arbeiten."
Auch an Dates ist die Entertainerin, die sich erst im November nach zwei Jahren Ehe von 'Death Cab for Cutie'-Frontmann Ben Gibbard trennte, zurzeit überhaupt nicht interessiert. "Ehrlich gesagt, durchlebe ich gerade eine Scheidung. Also glaube ich nicht wirklich, dass [Daten] etwas ist, das ich im Moment machen möchte", gesteht sie. "Ich habe keine Zeit für Verabredungen. Ich habe buchstäblich keine Zeit."
Dank der Hitserie 'New Girl', die in Deutschland von ProSieben ausgestrahlt wird, wächst die Berühmtheit der Kalifornierin immer mehr. Dies hat aber leider auch seine Schattenseiten. "Es ist schwieriger, normale Dinge zu tun. Ich denke, wenn man lange nicht mehr im Supermarkt war, ist es leicht, abzuheben."
Foto & Text : BANG Showbiz