28.05.2010 |
Kommentare:
0
Xavier Naidoo als Solokünstler on Tour
Ganz im Westen von Österreich, am Bodensee, wird ein harmonischer Abend starten. Xavier Naidoo beehrt am 07.09. die Seebühne in Bregenz.
In seiner neuen Single, welche diese Woche auf dem Markt erscheint, wird mal wieder eine kleine Kostbarkeit vermutet. Xavier Naidoo erfand ein neues Musikgenre, mit seinen afrikanischen Wurzeln füllte er die Lücke des „Deutschen Souls“. Seither wechselt er zwischen seiner Karriere als Solokünstler und als Bandmitglied der Söhne Mannheims.
Xavier Naidoo bewegt mit seinen religiösen Texten, seiner souligen Stimme und verschiedenen R&B Klängen die Massen. Viele Auszeichnungen folgten nach dem 1998 erschienenen Debütalbum „Nicht von dieser Welt“, mit welchem er sich seine Karriere als Musikkünstler erfolgreich ebnete. Vor allem seine Liedtexte wurden oft mit Preisen gewürdigt.
Wer seine Lieder hört, schöpft Hoffnung. Trotz der von ihm angesprochenen Verzweiflung, sucht er immer wieder Auswege. Sein Glaube spielt dabei eine zentrale Rolle und gibt ihm Kraft zur Bewältigung aller Hürden, die das Leben einem jeden aufbürgt. Er bekennt sich in seinen Liedern nicht nur zum Christentum, sondern versucht ebenso den Fremdenhass zu stoppen und eine fehlende menschliche Nächstenliebe wieder herzustellen. Xavier Naidoo scheut sich nicht vor ehrlichen Emotionen, was in seiner Musik deutlich spürbar wird.
Zu den gefühlsbetonten Liedern bietet die Seebühne Bregenz die perfekte Atmosphäre, so dass der Abend am 7. September einen Erfolg erwarten lässt. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Karten.
(ik)