06.04.2013 |
Kommentare:
0
Weint sich Katy Perry beim Ex-Mann aus?
Katy Perry soll sich nach ihrer gescheiterten Beziehung bei ihrem Ex-Mann ausgeweint haben.
Katy Perry hat sich angeblich von Ex-Mann Russell Brand trösten lassen, nachdem ihre Beziehung mit John Mayer in die Brüche ging.
Nun brodelt es in der Gerüchteküche: Sind Perry und Brand bald wieder ein Paar?
Ein Nahestehender berichtet dem Internet-Magazin 'Radaronline.com': "Katy hat sich nach der Trennung an ihn gewandt und sich über ihr Pech mit den Männern ausgeweint. Russell hat sie wieder aufgebaut und ihr einiges an bitternötigem Selbstbewusstsein zurückgegeben."
Brand habe sich dabei als echter Freund erwiesen, wie der Insider weiter erzählt: "Er hat sie mit Komplimenten umschmeichelt und sich einfach jedes ihrer Worte angehört."
Offenbar haben sich die beiden Ex-Ehepartner das tiefe Verständnis füreinander bewahrt.
"Sie waren beste Freunde, als sie zusammen waren und trotz der Tatsache, dass sie nicht mehr verheiratet sind, haben sie es geschafft, vernünftig miteinander umzugehen", zitiert das Magazin den Vertrauten weiter.
Brand sei derweil zwar "die Liebe ihres Lebens gewesen" und doch würde Perry niemals von dem Filmkomiker erwarten, zu ihr zurückzukommen, wie der Insider zu berichten weiß.
Und schließlich sei Brand auch einer der Hauptgründe für das Scheitern von Perrys Beziehung mit Musiker Mayer gewesen. Ein Nahestehender resümierte bereits zuvor, die Beziehung der beiden Stars sei "wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch" gewesen.
Foto & Text: BANG Showbiz