Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

piamia
21.01.2026 12:59:39 piamia hat ein Thema kommentiert Weihnachten:  Ich habe Weihnachten ein Smartphone bekommen und suche nun  spusu schweiz erfahrungen
yokaxex
17.01.2026 01:14:57 yokaxex hat ein Thema kommentiert gute Onlineshops???:  Sowohl Studierende als auch Autoren profitieren von klaren Analysewerkzeugen. Ein Détecteur d’IA https://essaypro.com/de/plagiatspruefung hilft dabei, mögliche Textüberschneidungen frühzeitig zu erkennen. Die Nutzung ist einfach und schnell. Dies erleichtert die finale Überarbeitung. So entsteht mehr Vertrauen in das eigene Dokument.
piamia
16.01.2026 12:06:14 piamia hat ein Thema kommentiert Lernen bei einer Ausstellung:  Auch bei allen möglichen Ausstellungen ist ein gutes Reinigungsservice extem wichtig. In Solingen haben wir diese Firma hier gefunden Büroreinigung Solingen
shirian
11.01.2026 15:05:58 shirian hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Schäfchen zählen schön und gut, aber ich verlass mich dann doch eher auf Melatonin. Wie man unter https://vitaminexpress.org ersehen kann, ist Melatonin kein Schlafmittel sondern vielmehr ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. Hat mir in meiner Zeit als Stewardess bei Jetlag sehr geholfen, allerdings sind dadurch viel Schafe nicht gezählt worden
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
25.03.2013  |  Kommentare: 0

Tilda Swinton ist Teil eines Kunstwerks

Tilda Swinton ist Teil eines Kunstwerks
Tilda Swinton wird bis zum Ende des Jahres an einigen Tagen schlafend in einem Glaskasten in New York Citys Museum of Modern Art zu sehen sein.

Tilda Swinton ist ab jetzt hin und wieder schlafend in einem Glaskasten zu beobachten.

Der Hollywood-Star ist aktuell Teil eines Kunstwerks namens 'The Maybe' in New York Citys Museum of Modern Art und zeigt sich in diesem Zusammenhang schlafend in einem Glaskasten. Es handelt sich dabei um einen Überraschungsauftritt der 52-Jährigen, der sich bis zum Ende des Jahres noch etwa sechs Mal an vorher nicht bekannten Terminen wiederholen wird. "Mitarbeiter des Museums wissen nicht, dass sie kommt, bis zu dem Tag [an dem sie da ist]", enthüllt ein Informant im Gespräch mit der Webseite 'Gothamist'. "Sie wird den ganzen Tag dort sein. Alles, was sich in dem Kasten befindet, sind Kissen und eine Wasserkanne."

Man darf allerdings nicht damit rechnen, Swinton und ihre Box immer an derselben Stelle in der Ausstellung zu finden. So zitiert die Webseite außerdem eine Erklärung des Museums, in der es heißt, dass zukünftige Auftritte "jeweils unangekündigt und an einem anderen Standort in dem Museum" stattfinden werden. Sicher ist allerdings, dass die schlafende Schauspielerin im Falle eines Auftritts immer den gesamten Tag im Museum sein wird. "Heute ist der erste Auftritt. Jeder Auftritt dauert den ganzen Tag, den das Museum geöffnet ist", fügt der Insider hinzu.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche