19.04.2013 |
Kommentare:
0
Sharon Osbourne stellt Ozzy Ultimatum
Sharon Osbourne will keinen Tag länger die Alkohol- und Drogenprobleme ihres Mannes Ozzy ertragen müssen.
Sharon Osbourne hat ihrem Mann Ozzy die Wahl gegeben: entweder sie oder der Alkohol.
Nachdem vor kurzem berichtet wurde, dass es in der Ehe des Promi-Paares kriselt, und der Black Sabbath-Frontmann daraufhin gestand, einen Rückfall erlitten zu haben, heißt es nun, dass ihn seine Gattin erst dann wieder zurücknehmen will, wenn er clean ist. Andernfalls würde sie die 31 Jahre währende Ehe beenden.
Ein Insider enthüllt dem britischen 'Daily Mirror': "Sie haben über die Jahre hinweg zusammen die Hölle durchgemacht und keiner von ihnen will die Beziehung aufgeben, aber Sharon hat klargestellt, dass sich sein Verhalten bald ändern muss, wenn ihre Ehe überleben soll."
Der Zeitpunkt, um die Finger endgültig von Rauschmitteln zu lassen, sei aktuell jedoch nicht der beste. So ist Ozzy gemeinsam mit dem Rest seiner Band nach Neuseeland aufgebrochen, wo Black Sabbath ihre diesjährige Tournee starten. Doch auch dort hat die 60-jährige TV-Moderatorin dank zahlreicher 'Spione' ein Auge auf ihren Mann. "Sharon hat seit Jahren mit Black Sabbath zu tun, da passiert also nicht viel, was sie nicht mitbekommt", weiß der Informant. "Sie hat viele Augen und Ohren im Black Sabbath-Camp. Sie hat ein paar seiner Freunde gebeten, während der Tour ein Auge auf ihn zu haben - um seinetwillen und ihretwillen. Sie liebt ihn und will einfach, dass er seine Probleme bewältigt, damit sie ihre Beziehung wieder aufbauen können. Aber sie ist nicht bereit, seinen Alkohol- und Drogenkonsum auch nur einen Tag länger zu ertragen."
Foto & Text: BANG Showbiz