Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
23.07.2012  |  Kommentare: 0

Sacha Baron Cohen: Rechtsstreit um 'Brüno' beendet

Sacha Baron Cohen: Rechtsstreit um 'Brüno' beendet
Sacha Baron Cohen konnte sich im Rechtsstreit um seinen Film 'Brüno' mit dem Kläger einigen, der in dem Film als Terrorist dargestellt wurde und ihn deshalb verklagte.

Sacha Baron Cohen einigt sich im Rechtsstreit mit einem Palästinenser, der in 'Brüno' als Terrorist dargestellt wird.

In der Komödie des britischen Komikers und Schauspielers aus dem Jahr 2009 wird Lebensmittelhändler Ayman Abu Alta von der Hauptfigur, dem schwulen österreichischen Modejournalisten Brüno (gespielt von Baron Cohen), interviewt und schließlich mit der Bildunterschrift 'Anführer einer Terroristengruppe' gezeigt, was den Betroffenen veranlasste, eine Klage einzureichen. Ayman Abu Alta habe Morddrohungen erhalten und infolge des Films unter einer unglaublichen Rufschädigung gelitten. Wie 'RadarOnline.com' berichtet, wurde der Rechtsstreit um 110 Millionen Dollar nun beigelegt. Während die Einzelheiten der Einigung vertraulich sind, gibt Joseph Peter Drennan als Anwalt von Ayman Abu Alta zumindest zu verstehen, dass das Ergebnis zur Zufriedenheit aller Beteiligten war.

Kontroversen und Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit seinen Filmen sind für Baron Cohen indes nichts Neues. So enthüllte der 40-Jährige zuletzt, dem Tod während der Dreharbeiten von 'Brüno' und 'Borat' als Reaktion einiger wütender Menschen sehr nahe gekommen zu sein. "In diesen letzten zwei Filmen gab es eine Menge Menschen mit Waffen, die wütend wurden und es wurde zeitweise entwas brenzlig. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich getötet werden würde, aber es war nah dran."

Auch sein aktueller Film 'Der Diktator', in dem Baron Cohen in der Rolle des General Aladeen als ein Herrscher zu sehen ist, der seine Republik diktatorisch regiert, wurde stark diskutiert. In Tadschikistan wurde die Vorführung der Komödie sogar verboten, da den Zuständigen die derartige Darstellung eines Staatsoberhauptes zu weit ging.





Foto & Text : BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche