18.01.2013 |
Kommentare:
0
Rosie Huntington-Whiteley: Schnauze voll von Jason Statham?
Rosie Huntington-Whiteley hat offenbar genug von Jason Stathams ewiger Ausgeherei. Ein Insider berichtet, die Beziehung der beiden hinge "am seidenen Faden".
Rosie Huntington-Whiteley hat angeblich genug von Jason Stathams ewiger Ausgehlaune.
Das Model soll derart genervt sein von der Party-Wut seines Lebensgefährten - mit dem es bereits seit zwei Jahren liiert ist - dass Insider bereits von einer Belastung für die Beziehung der beiden Berühmtheiten sprechen.
Einer von ihnen erzählt 'RadarOnline.com': "Rosie hasst es, wenn Jason sich wie einer dieser Kerle benimmt und ausgeht, um zu trinken. Sie glaubt, dass seine Freunde einen schlechten Einfluss auf ihn haben und es gefällt ihr nicht, wenn er richtig betrunken ist."
Der Informant berichtet zudem, dass sich der Actionstar ('Crank') in dieser Hinsicht eigentlich schon gebessert hatte. "Als er anfing, mit Rosie auszugehen, hatte er es ein bisschen reduziert, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können", wird der Insider zitiert. "Er wollte der Beziehung eine Chance geben. Aber in letzter Zeit ist Jason immer häufiger mit seinen Jungs weggewesen und kam erst in den frühen Morgenstunden zurück. Das hat Rosie sehr wütend gemacht."
Angeblich sollen die 25-jährige Schönheit und der 45-jährige Statham auch bei der Golden-Globe-Party der Filmfirma 'Weinstein' in Los Angeles am vergangenen Sonntag, 13. Januar, angefangen haben zu streiten. Der Grund: Statham soll zuviel Champagner getrunken haben, worauf Huntington-Whiteley angeblich mit einer Trennung drohte. "Sie nahm ihn also zur Seite und sagte ihm, dass er, falls er es ernst mit ihr meine, seine exzessive Partylaune herunterschrauben müsse, sonst würde sie ihn verlassen", bestätigt der Insider. "Ihre Beziehung hängt wirklich am seidenen Faden."
Foto & Text : BANG Showbiz