25.05.2012 |
Kommentare:
0
Robbie Williams bringt Tochter Selbstverteidigung bei
Robbie Williams will seiner Tochter Selbstverteidigung beibringen.
Robbie Williams' noch ungeborene Tochter soll sich verteidigen können.
Der Sänger und seine Frau Ayda Field erwarten derzeit ihr erstes Kind und wie der 38-Jährige, dem 'Mirror' verrät, will er unbedingt, dass das Mädchen sich später selbst schützen kann. "Ich werde ihr Fußball, Karate und Boxen beibringen. Das wird das erste sein, was sie lernen wird, damit sie sich Leute wie mich und meinen besten Freund Johnny [Wilkes] vom Hals halten kann."
Weiter gibt der Musiker preis, dass seine Frau ihm eigentlich verboten hatte, das Geschlecht des Kindes bekanntzugeben. "Es ist ein Mädchen. Ich freue mich total, Vater zu werden. Ich kann es nicht abwarten. Meine Gattin meinte: 'Verrate es nicht' und ich sagte: 'Mache ich nicht'. Mein Leben ist gerade wunderbar. Es ist fantastisch."
Erst kürzlich hat Williams ganze 35.000 Euro für ein Baby-Bild der Künstlerin Bambi ausgegeben, nachdem er sich in das Werk "verliebt" hatte. Dieses will er vor der Geburt des Mädchens in seinem Haus in Los Angeles aufhängen. "Robbie ist von Kunst wirklich begeistert. Als er das Baby-Bild sah, hat er sich verliebt und wollte es für sein Mädchen", berichtete ein Insider dem 'Daily Star'. "Er kann es gar nicht abwarten, es in sein Haus in L.A. zu hängen. Im Moment hat er nur sein Baby im Kopf."
Foto & Text : BANG Showbiz