Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sigruns
17.02.2019 10:58:41 sigruns hat ein Thema kommentiert Ganz im Einklang mit "Wissen & Erfolg" - lern Ihr noch etwas?: Immer wieder mal. So wie jetzt. Ich habe mich nach langem hin und her doch entschlossen Auto fahren zu lernen. All die Jahre in der Stadt habe ich nie ein Auto grbraucht. Zum Glück kann man die Theorie bei fahrschule.ch online lernen. Ich hätte kein gesteigertes Interesse mich mit den Jugendlichen zusammen in einen Raum zusetzen
sigruns
17.02.2019 10:54:58 sigruns hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Schmuckstück - Gold oder Silber? :): Mein liebstes Schmuckstück ist eine Brosche von meiner Oma. Der materielle Wert ist sicherlich gar nicht so hoch, ideel aber unbezahlbar
sigruns
17.02.2019 10:53:45 sigruns hat ein Thema kommentiert Für welchen Traum reicht euer Geld nicht?: Der Traum vom eigenen Haus mit Pool und Garten ist schon da, wird wohl aber ein Traum bleiben
sejo
12.02.2019 10:49:52 sejo hat ein Thema kommentiert BB Cream: Eine BB Creme ist eine feuchtigkeitsspendende Tagespflege, Make-up und Sonnenschutz in einem Produkt ;) Habe diese auch früher mal benutzt in letzter Zeit aber weniger, denn seit ich die lr kosmetik entdeckt habe benutze ich keine anderen Produkte außer diesen. Tun meiner Haut einfach nur gut!Ich habe eine wirklich empfindliche Haut wodurch ich nicht alles benutzen kann. Es müssen schon richtig qualitative Produkte sein. Diese habe ich endlich gefunden.... von daher kann ich die lr kosmetik auf jeden Fall weiterempfehlen!   LG
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
19.10.2012  |  Kommentare: 0

Robbie Williams bangte bei Geburt um Tochter

Robbie Williams bangte bei Geburt um Tochter
Robbie Williams musste bei der Geburt seiner Tochter um deren Leben fürchten.

Robbie Williams enthüllt, dass es bei der Geburt seiner Tochter Teddy zu Komplikationen kam.

Der 38-jährige Popsänger und seine Frau Ayda Field wurden im letzten Monat Eltern eines Mädchens, erlebten dabei jedoch einen Schrecken. Im Interview mit 'The Sun' verrät Williams unverblümt: "Ich schnitt die Nabelschnur durch, als sie noch in Ayda drin steckte. Teddy lief blau an, weil die Nabelschnur um ihren Hals gewickelt war. Ich musste schnell mit der Schere sein."

Den Moment, in dem sein Nachwuchs das Licht der Welt erblickte, vergleicht der stolze Vater derweil mit einer Hollywood-Produktion. "Das war wie die ersten 30 Minuten von 'Der Soldat James Ryan'", so Williams. "Es war Ayda vs. Predator. Sie würde dasselbe sagen. Es ist ein Bild, dass ich nicht mehr loswerden kann."

Obwohl er nicht mit unangenehmen Details von der Geburt zurückhält - darunter auch die Darmwinde seiner Gattin -, beteuert der Brite, das andere Geschlecht zu bewundern. "Ich habe sehr großen Respekt vor Frauen, die Kinder kriegen", versichert er.

Von dem Endprodukt der zwölf Stunden Wehen, die Field durchstehen musste, ist Williams ebenfalls begeistert. "Es war kosmisch - es war ein magischer, magischer Moment", schwärmt er von der Sekunde, in der Theodora Rose zur Welt kam. "Sie hat Probleme mit Sodbrennen, aber ansonsten ist sie ein ganz entspanntes Baby. Mir macht es Spaß, Windeln zu wechseln und Vater zu sein."

Diese neue Aufgabe in seinem Leben rücke nun sogar seine Musik in den Hintergrund, fährt er fort. "Ich will nichts als Vater und Ehemann sein", gibt er zu Protokoll. "Mein Leben ist momentan ziemlich perfekt."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Garrett Neff

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche