Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

tanja23
16.10.2018 11:00:57 tanja23 hat ein Thema kommentiert Suche außergewöhnliches Hobby!: Hallo, ich und meine Freundinnen habe kürzlich Escape Rooms für uns als Hobby endeckt. Bei diesen Spielen wird man gemeinsam in einem Raum mit einem gewissen Thema eingeschlossen und man muss dann mit Hilfe unterschiedlicher Rätsel und Aufgaben versuchen aus dem Raum zu entkommen. Vor allem in einen größeren Gruppe macht das einen riesen Spaß! Besonders empfehlenswert ist dabei dieser Escape Room - crimerunners.at. Falls die eine oder andere von euch sowas auch einmal ausprobieren möchte. Beste Grüße, Tanja
agnes
09.10.2018 15:42:55 agnes hat ein Thema kommentiert Was hilft bei Nackenverspannung?: Hallo, ich liebe es auch in solchen Fällen ein heißes Bad zu nehmen und am besten mit einem entspannenden Badezusatz. Danach mag ich es sehr gern mich in gemütlicher Kleidung in meine äußerst gemütliche und riesige Hängematte von dem haengemattenshop.com zu legen. Am besten noch mit einer Tasse Tee, da kann ich entspannen und das wirkt sich bei mir auch gleich auf die Nackenverspannungen aus! Im Winter gehe ich auch noch regelmäßig saunieren, das ist auch wunderbar und empfehlenswert! Liebe Grüße, Agnes
agnes
09.10.2018 15:28:20 agnes hat ein Thema kommentiert Wie im Urlaub fit halten?: Hi, im Urlaub lasse ich es mir oft auch einfach einmal gut gehen! lg Agnes
agnes
09.10.2018 15:27:48 agnes hat ein Thema kommentiert Geht ihr gern wandern?: Ich liebe es wandern zu gehen! lg
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
19.10.2012  |  Kommentare: 0

Robbie Williams bangte bei Geburt um Tochter

Robbie Williams bangte bei Geburt um Tochter
Robbie Williams musste bei der Geburt seiner Tochter um deren Leben fürchten.

Robbie Williams enthüllt, dass es bei der Geburt seiner Tochter Teddy zu Komplikationen kam.

Der 38-jährige Popsänger und seine Frau Ayda Field wurden im letzten Monat Eltern eines Mädchens, erlebten dabei jedoch einen Schrecken. Im Interview mit 'The Sun' verrät Williams unverblümt: "Ich schnitt die Nabelschnur durch, als sie noch in Ayda drin steckte. Teddy lief blau an, weil die Nabelschnur um ihren Hals gewickelt war. Ich musste schnell mit der Schere sein."

Den Moment, in dem sein Nachwuchs das Licht der Welt erblickte, vergleicht der stolze Vater derweil mit einer Hollywood-Produktion. "Das war wie die ersten 30 Minuten von 'Der Soldat James Ryan'", so Williams. "Es war Ayda vs. Predator. Sie würde dasselbe sagen. Es ist ein Bild, dass ich nicht mehr loswerden kann."

Obwohl er nicht mit unangenehmen Details von der Geburt zurückhält - darunter auch die Darmwinde seiner Gattin -, beteuert der Brite, das andere Geschlecht zu bewundern. "Ich habe sehr großen Respekt vor Frauen, die Kinder kriegen", versichert er.

Von dem Endprodukt der zwölf Stunden Wehen, die Field durchstehen musste, ist Williams ebenfalls begeistert. "Es war kosmisch - es war ein magischer, magischer Moment", schwärmt er von der Sekunde, in der Theodora Rose zur Welt kam. "Sie hat Probleme mit Sodbrennen, aber ansonsten ist sie ein ganz entspanntes Baby. Mir macht es Spaß, Windeln zu wechseln und Vater zu sein."

Diese neue Aufgabe in seinem Leben rücke nun sogar seine Musik in den Hintergrund, fährt er fort. "Ich will nichts als Vater und Ehemann sein", gibt er zu Protokoll. "Mein Leben ist momentan ziemlich perfekt."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche