14.07.2014 |
Kommentare:
0
Rihanna hängt ihr Fähnchen nach dem Aufwind
Sängerin ist auch ein wenig Deutschland
Die Sängerin verfolgte das Finale der Fußball WM gestern in Rio voller Begeisterung für ihre „german boys“ mit und änderte sogar ihnen zu Ehren ihr Profilfoto. Dieses zeigt sie nun für ihre Verhältnisse massiv bekleidet in die deutsche Flagge gehüllt. Dass sie noch wenige Tage zuvor in der italienischen Fahne posierte, störte gestern niemanden mehr.
Das Leiberl Lüften als Zeichen der Begeisterung hat der Star natürlich sofort dankend angenommen und genutzt, um Hans und Franz, wie Heidi Klum ihre Brüste nennt, ein wenig aus der Dunkelhaft zu entlassen.
Die Freude der DFB Elf über so einen illustren Fan war natürlich gewaltig und so durfte die Sängerin dem Vernehmen nach auch mit den Spielern im Hotel feiern. Fans und Journalisten wurden zuvor auf die falsche Fährte einer gemieteten Location gelockt und so war der Weg für ungestörtes Feiern im Teamhotel frei.
Rihanna, die einiges an Events gewohnt ist, bezeichnete den gestrigen Abend als „epic“, als aufregendste Nacht ihres Lebens und Klose als „King“
Seit gestern sind wohl alle ein wenig Deutschland.
Fotos: Rihanna/Facebook
Weitere Fotos finden Sie hier.