21.05.2013 |
Kommentare:
0
Motörhead-Lemmy tauschte Freundinnen mit Sohn
Lemmy und Sohn sind sich laut dem Rockstar vertrauter geworden, nachdem sie untereinander die Freundinnen austauschten.
Hardrock-Kultfigur Lemmy hat verraten, mit seinem Sohn Paul Inder die Freundinnen ausgetauscht zu haben.
Der Motörhead-Frontmann wurde erst ein Teil des Lebens seines Nachwuchses, als dieser sechs Jahr alt war, wobei die Vater-Sohn-Beziehung später dank eines gemeinsamen Frauengeschmacks richtig gestärkt wurde. Der Gitarrist offenbart im Interview mit dem 'Sunday Times Magazine': "Ich war ein Teil von Pauls Leben seit er ein Kind war. Ich weiß nicht, wie man weiß, ob man ein guter Vater ist, aber ich glaube, ich bin ok. Wir haben einige Male gegenseitig die Freundinnen getauscht. Das bringt einen vermutlich näher zusammen."
Dabei dürfte die Auswahl für den Sohnemann an Liebschaften seines Vaters nicht all zu knapp ausgefallen sein. Der 67-jährige Rockstar behauptete zumindest einst, mit mehr als 1.000 Frauen geschlafen zu haben. Mittlerweile habe sich die Zahl sogar verdoppelt, so Lemmy. "Ich habe alles Mögliche darüber gelesen, mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe. Ich habe mal gesagt, es wären über 1.000, aber jetzt sind es vermutlich eher 2.000."
Allerdings gibt er zu bedenken: "Das hört sich vielleicht nach einer Menge an, aber wenn man das mal hochrechnet, ist es gar nicht so beeindruckend. Ich habe nie geheiratet und ich schlafe mit Frauen seit ich 16 bin. Da ist es weniger als eine pro Woche", so der Musiker.
Foto & Text: BANG Showbiz