31.05.2013 |
Kommentare:
2
LeAnn Rimes wünscht sich ein Baby
Ihr Ehemann ist bereits Vater, nun möchte die bisherige Stiefmutter LeAnn Rimes selbst nachlegen und auch eigenen Nachwuchs zur Welt bringen.
LeAnn Rimes möchte bald Mutter werden.
Die 30-jährige Sängerin, die in den letzten Jahren mit einem Mager-Look für negative Schlagzeilen sorgte, kann es kaum abwarten ein Baby mit Ehemann Eddie Cibrian (39) zu bekommen und würde zur Not auch auf fremde Hilfe oder Adoption zurückgreifen, wie sie im Interview mit dem Magazin 'People' verrät.
"Wir haben eine Menge auf dem Zettel, aber immer wenn ich darüber rede, Kinder zu haben, sage ich: 'Lass uns eines machen.' Ich bin zwar sehr beschäftigt, aber wenn es passiert, bin ich bereit", so die 'Can't Fight The Moonlight'-Interpretin. Ein wenig Mut machendes Beispiel lieferte allerdings die Mutter der Amerikanerin. Rimes plaudert: "Bei meiner Mutter hat es zwölf Jahre gedauert, bis es klappte. Ich hoffe nicht, dass ich solche Probleme habe. Trotzdem ist auch eine Leihmutterschaft etwas, worüber ich bereits nachgedacht habe und Eddie und ich haben auch über Adoption gesprochen. Die Kapazität meiner Liebe zu einem Kind würde nicht bei meinen eigenen Eizellen aufhören", betont Rimes und gibt zudem den Wunsch nach einer Tochter preis.
"Hier schwirrt schon genug Testosteron herum, also brauche ich ein kleines Mädchen", erklärt sie.
Mit ihrem Mann könne sie derweil aber gar nicht glücklicher sein, auch wenn ihre Romanze 2009 als Affäre ihre Anfänge nahm, als sie beide noch mit anderen Partnern verheiratet waren. Ein Schock für Rimes, wie sie versichert: "Ich fühlte mich, als würde mein Leben zusammenbrechen. Aber jetzt bin ich gefestigt, ich bin stolz auf unsere großartige Familie. Eddie ist ein fantastischer Vater und ich liebe meine Stiefsöhne."
Foto & Text: BANG Showbiz
|
12.09.2022 09:49:43
ranka | Anzahl Postings: 214 | offline
Das ist jetzt gar nicht auf diesen Star bezogen, sondern gilt allgemein, dass ich finde so manche Person ist besser beraten statt einem Kind einfach erstmal einen Vogel oder ein anderes Tier zu halten, um zu sehen, dass damit viel Arbeit verbunden ist. Es ist mehr als nur der Kauf von einem Voliere über https://vogelvoliere.org/produkt-kategorie/vogelvoliere-xxl/. Auch Vögel brauchen gute Versorgung und Pflege und Liebe.
|
|
|
29.06.2021 19:33:06
interfall | Anzahl Postings: 7 | offline
Gut gemacht! Sie sind mutig und ehrlich! Achten Sie nicht auf Heuchler, die nie wussten, was die Diagnose der Unfruchtbarkeit bedeutet, und die jahrelang nicht versucht haben, ein Kind zu zeugen. Mein Kind wurde auch durch Leihmutterschaft in einer der ukrainischen Kliniken (Feskov Human Reproduction Group) geboren. Ich verstehe nicht, warum ich mich dafür schämen sollte. Ich habe viel mit Leihmüttern gesprochen, eine Ausbeutung kommt nicht in Frage. Jede von ihnen wird mit allem versorgt, sie wollen unfruchtbaren Paaren aufrichtig helfen. Und wenn es dafür auch eine gute Belohnung gibt, warum nicht? Schließlich ist es gut, wenn alle glücklich sind!
Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf
|
|