12.04.2013 |
Kommentare:
0
Lady Gaga zahlt Hüft-OP für Fan
Lady Gaga hilft einem Fan, sich einer notwendigen Operation an der Hüfte zu unterziehen.
Lady Gaga zeigt sich von ihrer großzügigen Seite.
Nachdem sich die Popsängerin kürzlich selbst aufgrund einer Verletzung am Hüftgelenk unters Messer legte, möchte sie einem ihrer Fans nun ebenfalls eine notwendige Operation ermöglichen. Emma - das betroffene Mädchen - verrät dazu selbst auf Twitter, dass ihr Idol die Kosten für den Eingriff übernimmt.
"Gaga hat sich persönlich mit mir in Kontakt gesetzt und mich an ihr Ärzteteam und die Anderen vermittelt, die ihre OP in New York vorgenommen haben", so die Anhängerin der 27-jährigen Musikerin. "Ich brauche schon länger ein künstliches Hüftgelenk." Dieses sei nötig, da sie an Hüftdysplasie - einer Fehlstellung - leide. Weiter berichtet Emma auf ihrem Twitter-Account: "Wir wollen dieses Wochenende für eine Voruntersuchung rüberfliegen - [Lady Gaga] trägt sämtliche Kosten. Sie wird nicht selbst mit dabei sein, aber die Geste ist einfach unglaublich und ich bin sofort in Tränen ausgebrochen... Ich kann nicht in Worte fassen, wie unglaublich gesegnet ich bin. Ich möchte Gaga ein RIESIGES Danke zukommen lassen - auch ihrem ganzen Team und ihren Eltern Cynthia und Joe, dafür dass sie einen der wunderbarsten Menschen, die ich kenne, großgezogen haben."
Gaga selbst hat sich inzwischen von ihrer Operation erholt und ist Medienberichten zufolge auch nicht mehr auf ihren Rollstuhl angewiesen. So soll sie vor wenigen Tagen in Chicago wieder zu Fuß unterwegs gewesen sein.
Foto & Text: BANG Showbiz