18.06.2012 |
Kommentare:
0
Kirsten Stewart-Filme sind Teen Choice-Favoriten
'Breaking Dawn' und 'Snow White and the Huntsman' sind jeweils sieben Mal bei den 'Teen Choice Awards' nominiert.
'Breaking Dawn' und 'Snow White and the Huntsman' führen die Nominierungen der 'Teen Choice Awards' an.
Beide Filme, die Hauptdarstellerin Kristen Stewart gemeinsam haben, kämpfen im Rahmen der Preisverleihung, deren Gewinner von Teenagern entschieden werden, gleich in jeweils sieben Kategorien um den Sieg, wie der zweite Teil der Nominierungen zeigt. Bereits letzten Monat waren Justin Bieber, 'Marvel's The Avengers' und die Fernsehserie 'Vampire Diaries' die Spitzenreiter des ersten Teils der Nominierungen.
Stewart erhielt sogar gleich für beide Filme eine Nominierung als beste Schauspielerin - für 'Snow White and the Huntsman' ist sie in der Kategorie 'Choice Summer Movie Star: Female' nominiert, während sie sich mit 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)' Hoffnungen auf den Preis als 'Choice Movie Actress: Romance' machen kann. Auch für den besten Kuss ist die 22-Jährige gemeinsam mit ihrem Freund und Co-Star Robert Pattinson für den Vampir-Streifen nominiert.
Der vierte Teil der 'Twilight'-Saga ist außerdem als bester Liebesfilm nominiert, während sich Robert Pattinson, Kellan Lutz, Ashley Green und Nikki Reed alle für ihre schauspielerische Leistung Hoffnungen machen können.
Stewarts zweiter Film 'Snow White and the Huntsman' könnte hingegen in der Kategorie 'Choice Summer Movie: Action' ausgezeichnet werden, während Oscar-Preisträgerin Charlize Theron gleich in drei Kategorien erscheint: 'Choice Movie Villain', 'Choice Movie Hissy Fit' und 'Choice Summer Movie Star: Female'. Ihre Co-Stars Chris Hemsworth und Sam Claflin sind ebenfalls als beste Schauspieler nominiert.
Zudem konnte sich auch die Comicverfilmung 'Marvel's The Avengers' sieben Nominierungen sichern.
Die 'Teen Choice Awards', bei denen Stars wie Kristen Bell, Selena Gomez und Jason Derulo als Laudatoren auftreten, werden am 22. Juli stattfinden.
Foto & Text : BANG Showbiz