16.03.2012 |
Kommentare:
0
Khloe Kardashians Mann hat genug vom Reality-TV
Lamar Odom, Ehemann von Khloe Kardashian, will nicht mehr in der Reality-TV-Soap der Familie mitmachen.
Khloe Kardashians Ehemann Lamar Odom will bei der Reality-TV-Show seiner Gattin aussteigen.
Der 32-jährige Sportler, der neben der Schwester von Kim und Kourtney in verschiedenen Shows auftritt, will sich unbedingt auf sein Leben jenseits des Unterhaltungsbusiness konzentrieren. Seine Frau bezweifelt jedoch, dass das der richtige Schritt ist.
Ein Insider sagt auf 'HollywoodLife.com': "Lamar will mit dem Reality-Fernsehen aufhören, aber wenn er nicht mehr weiter mit ihr Fernsehen macht, ist Khloe überzeugt, dass es auch keine Khloe mehr geben wird." Ihre Beliebtheit habe die 27-Jährige angeblich nämlich nur ihrer Ehe mit Odom zu verdanken: "Sie will bestimmt nicht, dass Lamar unglücklich ist, aber sie weiß, dass dieses Drama für gute Unterhaltung sorgt."
Weiter heißt es, dass für die Kardashian-Schwester der Ruhm an erster Stelle stehe. "Unglücklicherweise ist es das, was ihr beigebracht wurde."
Odoms Haltung zum TV-Format, das dem Paar in jeder Lebenslage folgt, setze die Beziehung des Paar unter Druck; bisher hätten sie jedoch noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Der Insider sagt: "Natürlich ist Lamar nicht dazu verpflichtet, weiter in den Kardashian-Reality-Shows mitzuwirken, aber Khloe wäre am Boden zerstört, wenn er nein sagt." Das könne auch das Ende der Beziehung bedeuten: "Khloe wird sich am Ende vielleicht entscheiden müssen zwischen ihrer Ehe und dem Reality-Fernsehen und dem Ruhm."
Foto & Text : BANG Showbiz