14.08.2012 |
Kommentare:
0
Kenny G reicht Scheidung ein
Kenny G hat nach 20 gemeinsamen Jahren die Scheidung von seiner Frau Balynda Helene Benson-Gorelick eingereicht.
Kenny G hat nach 20 Ehejahren die Scheidung von seiner Frau eingereicht.
Der Saxophonist hatte sich bereits Anfang des Jahres von seiner Gattin Balynda Helene Benson-Gorelick getrennt, beantragte aber erst jetzt wegen unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung. Gemeinsam zieht das Paar die Söhne Max (17) und Noah (14) groß. Für Letzteren hat Kenny G, dessen bürgerlicher Name Kenneth Bruce Gorelick lautet, das geteilte Sorgerecht beantragt.
Laut den Gerichtsdokumenten, die 'E! Online' vorliegen, haben der Jazz-Musiker und Balynda vor ihrer Eheschließung im Jahr 1992 einen Ehevertrag abgeschlossen. Der 56-Jährige hat angeblich ein Vermögen in Höhe von 50 Millionen US-Dollar. Vertreten wird er von der Promi-Scheidungsanwältin Laura Wasser, die bereits die gescheiterten Ehen von Kim Kardashian, Britney Spears und Christina Aguilera zum Ende brachte.
Kenny G gilt als der erfolgreichste Instrumentalmusiker der Moderne. Weltweit hat er bereits mehr als 75 Millionen Alben verkauft, außerdem arbeitete er in der Vergangenheit mit Künstlern wie Whitney Houston, Frank Sinatra und Aretha Franklin zusammen.
Foto & Text : BANG Showbiz