Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sejo
16:37 sejo hat ein Thema kommentiert Blumen überwintern:  Hab' zwar auch keinen Garten,aber Blumen mag ich sehr ;) Da ich mir keine echten halten kann,hab' ich einige Kunstblumen in meiner Wohnung stehen,die sich auch als Deko super eignen.Das sind dann nicht irgendwelche Kunstblumen sondern die von bluetenwerk.de!Weiss nicht ob schon einer von gehört hat,aber sie haben ne sehr grosse Auswahl an Kunstblumen die sehr qualitativ und gut verarbeitet sind.Hab' mir da die White Beauty bestellt...also die sieht so schon aus,das mann sparchlos wird...Kann mann sich gerne auf ihrer Seite umschauen. Solche Kunstblumen eignen sich auch als Geschenk super.Meine Mama zumindest war von begeisstert. Sollte ich je nen Garten haben,wird dieser voller Blumen sein,das weiss ich jetzt schon... LG
ulla
12:47 ulla hat ein Thema kommentiert Spaß: Ich habe gemerkt das es auch Spaß macht mit seinem Vater ein gemeinsames Hobby zu finden.Ich war jetzt öfter mit ihm Angel und habe dabei viel Ruhe gefunden.Ich werde ihm zu Weihnachten so ein Angel Set schenken.www.angel-berger.de/geschenkideen.htm Das wird ihm sicher gefallen.
zimterella
13.12.2018 21:03:51 zimterella hat ein Thema kommentiert Für welchen Traum reicht euer Geld nicht?: Selbst habe ich noch nie was über einen Kredit finanziert, aber bei großen Sachen wie Häusern oder Autos geht es halt nicht immer anders. Wenn wir bauen, werden wir wohl auch einen Kredit aufnehmen müssen. Dann aber eher nicht online, sondern wahrscheinlich bei der Hausbank. Generell finde ich persönlich es aber erstrebenswert, wenn man überhaupt einen Kredit aufnehmen muss, so wenig Geld wie möglich zu leihen. Wir fahren deshalb auch keinen teuren Neuwagen, sondern einen Gebrauchtwagen, der bereits einige Jahre auf dem Buckel hat und werden beim zukünftigen Haus viel in Eigenleistung machen, um so sparen zu können. Klar, wenn wir total reich wären, würden wir auch ein neueres Auto fahren und alles Bauen lassen. Aber Träume sind eben Schäume.
ulla
13.12.2018 16:19:22 ulla hat ein Thema kommentiert Ausflug nach Linz: Ja von Salzburg nach Linz ist es schön,ich habe da auch mal eine Flusskreuzfahrt über Passau gemacht über diesen Anbieter www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
06.06.2014  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez trennt sich von "Boy Toy"

Jennifer Lopez trennt sich von
Casper Smart und Sängerin gehen getrennte Wege

Laut „US Weekly“ soll der nicht unerhebliche Altersunterschied zwischen der Sängerin und dem Choreographen kein Trennungsgrund gewesen sein, wohl aber die räumliche Distanz. Laut einem Insider soll Casper viel Zeit in den Aufbau seiner Karriere investiert haben und Jennifer Lopez alle Hände voll mit der ihren haben. Da blieb am Ende des Tages keine Zeit mehr für die Zweisamkeit.

Bei Frau Lopez ist von Trennungsschmerz keine Spur. Sie promotet derzeit auf allen Kanälen ihr aktuelles Album und ist damit so ausgelastet, das kein Raum für Trübsal bleibt.

Nachdem die Diva vor kurzem in einem Interview verraten hat, dass sie das Allein Sein nicht gut verkraftet, gilt es als höchst wahrscheinlich, dass ihr Singledasein nur eine kurze Phase sein wird. Sie ist dreimal geschieden und hat Kinder aus der Beziehung zu Sänger Marc Anthony.

Nach zweieinhalb Jahren müssen sich ihre Kinder also wieder an einen neuen Mann an der Seite ihrer Mutter gewöhnen. Für die Kinder kann man wohl nur hoffen, dass der neue Partner auch vielbeschäftigt sein wird und so keine allzugroßen Einfluss auf ihre jungen Leben haben wird.


 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages

Mike Bellantuono

 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche