26.04.2012 |
Kommentare:
0
Jennifer Lopez: Friedliche Scheidung
Jennifer Lopez strebt eine friedliche Scheidung an und möchte keinen Sorgerechtsstreit.
Jennifer Lopez und Marc Anthony werden keinen Sorgerechtsstreit um ihre Zwillinge ausfechten.
Das Paar trennte sich vergangenen Juli nach sieben Jahren Ehe und ist jetzt darauf bedacht, die Scheidung so freundlich wie möglich zu gestalten, um es für die vierjährigen Zwillinge Max und Emme einfacher zu machen. Das Wohlergehen und Glück der beiden ist das Hauptaugenmerk von Lopez und Anthony.
"Die beiden Parteien arbeiten zusammen, um zu einer freundschaftlichen Lösung zu kommen, die im Interesse der Kinder steht", erklärt der Anwalt der 42-jährigen Sängerin gegenüber 'People'.
Berichten zufolge möchte Marc Anthony außerdem kein Geld von seiner Noch-Ehefrau. "Er möchte keine finanzielle Unterstützung von ihr in dieser Scheidung. Es geht vielmehr darum, die beste Lösung zu finden, wie sich zwei vielbeschäftigte Eltern ihre Kinder teilen können", ließ ein Insider verlauten.
Anfang dieses Monats reichte der 43-jährige Musiker die Scheidung ein und gab als Grund "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit der Trennung sind die beiden trotzdem Freunde geblieben und arbeiten sogar gemeinsam an der Reality-Show 'Q'Viva! The Chosen'.
Dennoch gestand Jennifer Lopez erst kürzlich, wie schmerzlich die Trennung für sie wirklich war. "Ohne zu sehr ins Detail zu gehen ... Es ist einfach sehr, sehr traurig", erklärte die Entertainerin damals. "Schaut mal, wir durchleben das immer noch und es ist manchmal emotional und schwierig. Wir sind noch befreundet und wir sind Eltern. Aber es wird seine Zeit brauchen. Es ist hart. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr stolz darauf, wie wir damit umgehen. Das bin ich wirklich. Wir geben unser Bestes für die Kinder."
Foto & Text : BANG Showbiz