17.07.2012 |
Kommentare:
0
Mariah Carey: Zu teuer für 'American Idol'?
Mariah Carey wäre als Jury-Mitglied bei 'American Idol' angeblich zu teuer.
Die Macher von 'American Idol' können sich Mariah Carey angeblich nicht leisten.
Nachdem Jennifer Lopez und Steven Tyler vergangene Woche bekanntgaben, in Zukunft nicht mehr am Jurypult der US-Castingshow Platz zu nehmen, galt Carey bisher eigentlich als Favoritin für einen Posten als Jurorin. Doch wie ihr Mann Nick Cannon nun gegenüber 'TMZ' erklärt, könnte die Sängerin dafür zu viel Gage fordern. "Ich weiß nicht, ob sie sich Mariah Carey leisten können. Das ist viel Geld. Wenn sie J. Lo 20 Millionen Dollar bezahlt haben, müssten sie das vielleicht verdoppeln!"
Lopez, die angeblich 15 Millionen Dollar für ihre Jury-Tätigkeit verdient haben soll, begründete ihr Ausscheiden aus der Show damit, sich in Zukunft um andere Projekte kümmern zu wollen. "Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Zeit gekommen ist, wieder zu den anderen Dingen, die ich mache, zurückzukehren. Darauf muss man auch Aufmerksamkeit legen. Ich könnte 'Idol' für den Rest meines Lebens machen, aber dann müsste ich einen Haufen anderer Dinge aufgeben."
Carey, die im letzten Jahr Mutter von Zwillingen wurde, ist derweil mit Produzent Rodney Jerkins im Studio, um an ihrem neuen Album zu arbeiten, wie sie vor wenigen Tagen auf Twitter verriet.
Foto & Text : BANG Showbiz