15.03.2012 |
Kommentare:
0
Jennie Garth: Ehe-Aus nicht wegen Affäre
Jennie Garth und Peter Facinelli dementieren Gerüchte, dass ihre Ehe wegen einer Affäre gescheitert ist.
Jennie Garth und Peter Facinelli waren sich treu.
Die beiden Schauspieler, die erst am Dienstag, 13. März, bekanntgaben, dass ihre Ehe nach elf Jahren gescheitert ist, dementieren nun in einem gemeinsamen Statement, dass eine Affäre der Grund für das Ehe-Aus ist. "Es gibt Gerüchte, die komplett falsch und für unsere Familie verletzend sind", heißt es in der Nachricht des ehemaligen Paares, die dem Magazin 'Us Weekly' vorliegt. "Wir wollen einfach klarstellen, dass keine dritte Person darin involviert ist."
Garth und Facinelli lernten sich 1996 kennen und heirateten im Januar 2001. Gemeinsam ziehen sie die drei Töchter Luca Bella, Lola Ray und Fiona Eve groß. Wie die ehemalige 'Beverly Hills 90120'-Darstellerin und der 'Twilight'-Star bereits in einem Statement erklärten, werden sie sich auch weiterhin gemeinsam um ihren Nachwuchs kümmern. "Während wir uns dazu entschieden haben, unsere Ehe zu beenden, teilen wir die gleiche tiefe Liebe und Hingabe zu unseren Kindern. Wir werden zusammen auch weiterhin hingebungsvoll unsere wunderschönen Töchter aufziehen. In dieser Zeit bitten wir um Privatsphäre und Respekt."
Für den 38-jährigen Facinelli, der in der 'Twilight'-Reihe die Rolle des Carlisle Cullen verkörpert, war dies die erste Ehe. Seine 39-jährige Gattin war zuvor bereits zwei Jahre mit Daniel Clark verheiratet. Die Ehe hielt von 1994 bis 1996.
Foto & Text : BANG Showbiz